Meine Mutter verhält sich wie eine Exsorzistin was soll ich tun?

2 Antworten

Muss leider Fragen, ist das Ernstgemeint? Falls ja dann schau das du wie in der einen Antwort schon erwähnt dich mit der Polizei in Verbidnung setzt, falls du das nicht willst oder kannst, versuch es evtl. über die Eltern von Freunden etc.

Lavendel311
Fragesteller

Ja das ist ernstgemeint.

MegaGlongo  05.05.2023, 23:03
@Lavendel311

Dann schau bitte das du mit Irgendjemandem darüber redest, hole dir Unterstützung und Notfalls versuche es über die Polizei oder das Jugendamt, die Nummern findest du im Internet. ebenfalls kannst du für weitere Tipps die Nummer 116 111 anrufen, dort kannst du weiter Fragen stellen und ebenfalls weitere Empfehlungen und möglichkeiten zum Vortfahren erfahren. Du musst natürlich selber wissen was das beste für dich ist, aber wenn sie dich zum Übergeben brint ist das nichts was man Ignorieren kann, such dir bitte Unterstützung oder Lass dir Etwas durchdachtes Einfallen, mache nichts leichtsinniges. Viel Erfolg und Alles Gute.

Wie alt bist du denn?

Wenn die dich zum übergeben zwingt ist das schon eine Körperverletzung.

Es wäre eine Option dich mit dem Jugendamt oder der Polizei in Verbindung zu setzen.

Lavendel311
Fragesteller

Bin 12. Aber die nehmen mich doch nur aus der familie weg.

Lufthannes  05.05.2023, 22:58
@Lavendel311

Das ist ein Mythos. Ein Kind aus einer Familie zu nehmen ist das allerletzte Mittel.