Meine Mutter schreit ständig mich an was tun?
Ich habe genug jeden Tag jeden scheiß Tag was willst du von mir sie schreit mich an sagt immer was über mich sie lässt mich nicht in ruhe ich habe versucht die Polizei zu rufen was sie sagen "ach es ist nur deine mutter jede ist so" es ist jeden tag was willst du von mir sage ich in meinem kopf soll sie sich nicht wundern wenn ich 18 bin und aus dem haus bin wegen ihr hasse ich menschen wie sie! Sagt mir was ich tuhe bitte
Wegen was schreit sie dich denn an?
Meine Schwester zb schreit rum sie ist 2 ihre Wut geht auf mich und schuldigt mich für alles sagt ich bin ein Kind der sterben soll etc
3 Antworten
Ich stelle mir das schlimm vor, wenn ständig so viel Spannung zwischen dir und deiner Mutter ist. Du musst echt verzweifelt gewesen sein, wenn du deshalb auch schon Hilfe bei der Polizei gesucht hast. Es tut mir leid zu hören, dass du dort nicht ernst genommen worden bist.
Es gibt aber Anlaufstellen, die in deiner Situation geeigneter sind als die Polizei. Vielleicht gibt es an deiner Schule Schulsozialarbeiter*innen oder Schulpsycholog*innen mit denen du sprechen kannst. Diese Gespräche sind vertraulich, das heißt dass nichts was du dort erzählst weiter gegeben wird, auch nicht an deine Mutter, wenn du über 14 Jahre alt bist.
An einigen Orten gibt es auch Jugend- oder Familienberatungsstellen, bei denen du auch kostenlose, anonyme und vertrauliche Beratung bekommen kannst.
Wenn du mal mit jemandem reden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
Fang an sie zu lieben.
Rede mit ihr darüber wofür Familie da ist.
Setz dich mit deiner Familie sonntags zum Kuchen zusammen und erörtert die Vorteile und Verpflichtungen.
Glaub mir ich will kein Gespräch mit ihr bei ihr bringt es nichts sie hört was sie will
Menschen können halt krank werden. Gib ihr das was du geben möchtest und nicht weniger nicht mehr und denke daran das es um familie geht. Bedenke es gibt Familien von Habenix bis Wirhabensja. Anpassen!
Sie tickt anders sie schreit rum macht mich runter und wenn man dagagen reden will wird es noch schlimmer ich will einfach nur raus aus dieses haus
Meine Mutter ist wie die bossin von alles wenn sie ein Streit an mich anzettelt ist die ganzer haushalt gegen mich sogar mein bruder sie ist manipulativ
Deine Mutter ist halt primitiv und hat nie gelernt was das erleichtern zum leben bringt.
Bei Oma gehen wenn man eine hat
Werde ich lade erst mein Handy auf weil ich habe genug ich habe keine lust mehr sie kann nicht akzeptieren wie ich bin sie soll verstehen was sie tut ist einfach dumm sie verliert nur so ihr kind!
Mit ihr geht garnichts sie findet immer eine ausrede jemand wie sie ist eine narzisstische Mutter sie soll zur Therapie gehen!