Meine Mutter schreit mich an was soll Ich tun?

speedjajxx  17.10.2022, 20:49

Wäre es denn eine Option zu deinem Vater zu ziehen?

ReisingerBua
Fragesteller

Nicht wirklich weil ich muss zu meinem Schulbus um halb 7 und er hat meistens keine Zeit weil er viel zu arbeiten hat (BGA) und er mich dann jeden Tag 3 km führen müsste

2 Antworten

Wende dich bitte ans Jugendamt. Kann doch eh fast nur besser werden, du kriegst kein vernünftiges Essen und wirst, ganz offen gesagt, von deiner Mutter misshandelt, dein Vater hilft auch nicht. Du solltest in dem Alter nicht mit sowas konfrontiert sein (sollte eh niemand, aber in dem Alter ists noch schlimmer). Deine Mutter ist scheinbar momentan überfordert, du musst wohin wo man sich vernünftig um dich kümmert.

Hast du nicht vielleicht andere Verwandte zu denen du könntest? Oma, Opa, Tanten oder Onkel? Vielleicht sogar bei nem Freund für ne Weile? Du sollest auf jeden Fall weg von deiner Mutter, und irgendwen finden der für dich da ist.

ReisingerBua
Fragesteller

Ne mein Vater ist der beste

Deine Mutter braucht Therapie!

Sie ist offensichtlich todunglücklich und neidet deinem Vater sein neues Glück. Sie fühlt sich minderwertig und ungeliebt und kann gerade weder sich selbst sonst noch jemanden lieben.

Du musst jemanden einschalten, denn sie schadet dir!

ReisingerBua
Fragesteller

Und wen Ich bin 13

Coriolanus  17.10.2022, 22:45
@ReisingerBua

Geh´zum Jugendamt und sprich´ dort mit einem Berater/einer Beraterin. Die können dir hoffentlich helfen, eine für dich brauchbare Lösung aus diesem menschlichen Chaos zu finden.