Meine Mutter rastet aus bei einer 3?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Halbwegs 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Klingt für mich nicht normal und solche drakonischen Strafen helfen da gleich gar nix.

Statt sich mit der hinzusetzen und das vielleicht nochmal durchzuarbeiten. Wichtig ist doch am Ende dass du es verstehst und die Note ist mehr oder minder zweitrangig, so lange diese nicht extrem schlecht ausfällt.

Ach ja, Computer schreibt man mit C... nur falls Deutsch auch bald ansteht. ;)

Nein

Ist absolut nicht normal bei einer 3+ so auszurasten. Selbst wenn du eine 5 geschrieben hättest sollte deine Mutter mit dir reden/üben und nichts ausrasten. Spreche leider aus Erfahrung hatte auch extremen Druck bei den Noten. Stehe jetzt kurz vorm Abi und meine Eltern haben sich zum Glück etwas beruhigt obwohl für sie eine 4 was ganz schlimmes ist

Nein

Ich finde es grundsätzlich sinnlos wegen einer Note auszurasten.

Aber wenn du sonst nur 1 hattest und nun ein drei, da würde ich schon mal nachhören, woran das liegen könnte.

Nein

Eine 3+ ist vollkommen in Ordnung ich finde es sehr komisch, da auszurasten

LG :D

Nein

Normal ist das nicht.