Meine Mutter nervt mich so dermaßen sie ist einfach so UNNORMAL!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und hier die Antwort als Bild, weil ich Probleme mit meinem login hab;-)

 

Antwort auf diese Frage - (Eltern, Streit, Stress)

Du kennst Deine Mutter am besten, und Du kennst Dich. Sicher schilderst Du hier den Sachverhalt, aber er ist subjektiv, nur aus Deiner Sicht. Wenn Du weißt, dass bei euch niemnad mehr um diese Uhrzei anrufen sollte, dann sag das doch einfach mal Deinen Freunden, oder schickt euch sms, das muss ja nicht über das Festnetz der Mutter laufen. Sprecht miteinander.

jetzt ist das mit dem Telefon aber passiert da braucht man nicht so ein Aufstand machen, so aufstände wie die vollbringt hab ich zuletzt in der 5. Klasse gemacht -.-

0
@Sojana

Ich denke, dass Du auch Deinen Teil dazu beiträgst. Sie vielleicht auch provozierst etc. Ich meine, dass Du sicher auch kein Engel sein wirst, das sehe ich auch an den anderen Beiträgen von Dir. Sprecht in ruhe miteinander, ihr müsst KOmpromisse schließen und jeder muss Rücksicht auf die Bedürfnisse des Anderen nehmen, JEDER, nicht nur einer. Und wenn Du mit 18 sowieso ausziehen willst, dann hast Du ja eh nicht mehr lange.

0
@konstanze85

Ich red ja schon gar nicht mehr mit ihr, ich halt mich zurück, rede normal und wenns nicht sein muss red ich nicht mit ihr , weil mir das gestreite tierisch auf die Nerven geht und ich hab hier nirgends irgendetwas davon gesagt, das nur meine Mutter an allem schuld wär.

Aber abgesehen davon das ich KEIN WORT mit ihr rede und reden mag gibt es also keinen Grund mich blöd von der Seite anzumachen

0

Deine Mutter hat sonst noch ein Problem, das dich überhaupt nicht betrifft.

Nimm es nicht persönlich, wie sie zu dir ist. Ihr Ex - Mann oder so, oder irgend ein Neuer. Das geht ihr an die Nerven und darum rastet sie aus. Oder Schulden oder weiss was.

Sie hat ein Riesen- Problem, das sie dir nicht verrät. Wäre vielleicht besser, wenn sie es dir sagen würde, aber so, macht sie alles noch viel schlimmer.

Nimm dir ein Beispiel und schau diese Situation genau an, damit dir sowas nicht auch passiert, wenn du mit den Nerven mal fertig bist. Es gibt bestimmt bessere Methoden, damit  klar zu kommen.

Sie regt sich wegen irgend etwas auf, weil nicht alles nach ihrem Kopf läuft. Frauen oder Mütter können da auch ganz mühsam werden. Männer würden sich vielleicht in den Alkohol flüchten hier.

Das Dumme daran ist, sie hat Ihren Fehler noch nicht entdeckt. Sie sieht erst die Fehler der Andern, und das ärgert sie, stimmt aber nicht. Es sind eigene unbewusste Fehler, die einem zu solchem Verhalten zwingen.

Nochmals, nimms nicht persönlich, da läuft noch etwas Anderes im Hintergrund. 

 

Ich raste immer aus!:(

Seit ca. 1 Woche raste ich bei jeder Kleinigkeit aus. Beleide oft meine Schwester. Schreie alle an. Danach fühle ich mich auch nicht gerade gut. Ich bin 13 und in der Schule benehme ich mich total normal. Wenn ich nachhause komme bin ich sofort schlecht gelaunt, weil ich meine Nichte sehe. Sie nervt mich Nur noch. Ich sehe sie von 11-14 Uhr. Da ich jetzt die Woche immer um 10:45 Schluss hab.

Hilfe! Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich halte das mit meinen Eltern nicht mehr aus!-.-

Meine Mutter sobald ich komme fängt sie an wieder an etwas rumzumotzen und verdreh die Wörter in ihrem Mund so wie sie ihr gefallen und sie ist ne richtige petzte egal was sie erzählt alles meinem Vater.sie:,,wenn du das nicht macht ......erzähl ich das Papa ist ich nehme dir dein Handy weg ich steh nur so unterstreust wegen den beiden meine Mutter meint man kann kaum niemandem trauen egal welche Freunde ich nach Hause bring sie mag sie nicht und mein Vater was er sagt ist gesetzt seiner Meinung nach sollte ich morgens vor der Schule noch mal eben die Spülmaschine ausräumen obwohl ich die Zeit die ich hab,grad so schaffe fürs fertig machen brauche.ich soll um diese Uhrzeit noch mein Zimmer aufräumen und sagen wenn wenn ich das nicht schaffe muss ich das bis in die Nacht aufräumen dabei schaffe ich kaum Hausaufgaben und meine Eltern motzen mich richtig an und mein Handy weg wenn ich einen Elternbrief kriege wenn ich 3mal Materialien Hausaufgaben vergessen hab und der Woche mache ich noch mittwochs und freitags Handball und donnerstags Volleyball und am Freitag auch noch Keyboard.ich hab Donnerstag auch noch 8stunden hab dann grad mal ne Stunde bis ich wieder los muss will mich entspannendes dann geht's los nach deine Hausaufgaben räum die Spülmaschine aus!und ich bekomme jetzt einen Brief also eine Warnung das ich ne 5 im Zeugnis kriege wenn ich mich nicht verbessere und es liegt einfach nur daran das sie Lehrerin mich wortwörtlich hasst meine Freundin die sich noch weniger meldet als ich Krieg im mündlichen ne 3-4und ich ne4-(ich Check das einfach nicht warum es solche Lehrer gibt)und es ist ja auch nicht so als wenn sie nicht sehen würde das ich mich melde sie sieht mich schon.so und ich hab grad neue Möbel bekommen und einen neuen fehrnseher weil meiner kaputt gegangen ist und ich hab den grad heute bekommen und wenn meine Eltern den Brief sehen sind Handy iPad und fehrnseher weg toll -.- Was kann ich tun wegen meinen Eltern ich hab das auch meiner Oma mal erzählt aber die kommt genügen die 1.nicht an und 2.verdreht meine Mutter so die Wörter das ich die böse bin-.- Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Meine Mutter rastet immer bei jeder Kleinigkeit aus!

Sie rastet immer aus wenn man den kleinsten Fehler macht.Anfangs ist sie nett und auf einmal wird sie wegen jedem kleinen bisschen sauer.Es nerft einfach nur. Was nun^^???

...zur Frage

Darf mein lehrer anschreien weil ich ein termin habe das nennt sich lerncoatching und schreite mich an meine mutter hat eine email geschrieben wegen dem termin?

...zur Frage

Sollte ich das irgendwie persönlich nehmen was sie mir da antut?

hey leute

und zwar gestern wurde ich von meiner mutter vor meiner freundin und ihren mutter sehr bloßgestellt, ich wurde sozusagen fast grundlos und unötig angeschrien und beleidigt bis zum geht nicht mehr bis ich in mein zimmer verschwunden bin am ende hieß es dan ich bin die dumme und die respektlose obwohl meine mutter mich provoziert, angeschrien und sehr stark beleidigt hat.

und als ich dan in mein zimmer war ist meine freundin gekommen um mich zu trösten und dan paar minuten später ist ihre mutter in mein zimmer gekommen und hat meine freundin gerufen und hat mich noch dazu sehr böse angeschaut und ich weiß nicht wieso?

und meine freundin wohnt derzeit mit ihre mutter ein stockwerk unter uns und meine mutter ist jetzt bei denen und jetzt eben hat meine freundin gepostet wie die alle zsm mit meiner mutter vodka trinken und andere alkoholische getränke und meine freundin schreibt mir nicht mal das ich auch runter kommen soll oder sonst was?

und jetzt fühle ich mich total verarscht und alleine gelassen von denen und grad von meiner freundin.
was denkt ihr den darüber? würdet ihr euch auch total verarscht und im stich gelassen fühlen? was meint ihr ist das ok was die abziehen? was soll ich darüber denken ich weiß es nicht? bin ich meiner freundin oder meiner mutter überhaupt wichtig als mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?