Ist Meine Mutter schwanger?

Obwohl danach habe ich erfahren dass es nur ein Witz von meinem Opa war.

Aber ich kann die Frage nicht mehr rauslöschen, also ignoriert sie einfach.

5 Antworten

Dich damit abfinden. Deine Mutter ist, als erwachsene Frau, selbst für ihren Körper verantwortlich (und mit den entsprechenden Folgen). Niemand kann ihr da reinreden, erst recht nicht die bereits existierenden Kinder (egal wie alt).

Das hast du nicht zu entscheiden. Das ist die Sache deiner Mutter.

Freu dich doch, du kriegst ein Geschwisterchen🤗

Ob du das willst oder nicht, ist egal, dagegen kannst du garnichts machen. Bekommst doch eine Schwester /Bruder ist doch schön.

Akzeptieren & deine Mutter unterstützen. Dein pubertärer Trotz lässt mit der Zeit nach. Und sei am besten nicht sauer, dass das Baby anfangs viel Aufmerksamkeit bekommen wird.