Meine mutter ist eifersüchtig auf meinen Vater?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

eifersüchtig wäre übertrieben wenn man vertrauen in den partner hat aber das sie aufgebracht ist kann ich verstehen

Georgina95563
Fragesteller

Meine mum meinte : ich habe gesehen, wie sie dich die ganze Zeit angestarrt hat. Außerdem fragte sie, ob mein Vater frühstück ans Bett meiner Mutter bringt?? Das sind doch private Sachen.

Nein

Mit ihrer Eifersucht treibt deine Mutter nur deinen Vater von sich weg. Das sollte sie lieber lassen. Was kann dein Vater dafür, wenn diese Frau sich an ihn heran macht?

Nein

Aber wütend auf deinen Vater vermutlich. Diese Frau hätte ich an ihrer Stelle oder an der Stelle deines Vaters im hohen Bogen rausgeschmissen.

wtf.

wenn ich was über ebay verkaufe, dann lade ich den käufer ganz bestimmt nicht zum tee ein.

waren gegen geld, und tschüss., fertig

alles in allem, 5-15 min. je nach artikel und vlt vorher besichtigen