Meine Mutter ist alles egal?

7 Antworten

Schiebe nicht die Schuld auf deine Mutter!

DU bist nicht mehr hingegangen.

Warum soll deine Mutter ständig für deine Entscheidungen Verständnis und Begeisterung zeigen?

Du musst dein Leben leben und nicht immer die Schuld bei anderen Menschen suchen.

Dieses Verhalten ist sicherlich nur denen egal, die perspektivenlos sind.

Da du noch Eigenantrieb hast, ist es doch deine Entscheidung, wie du den Anschluss wieder bekommst.

Entscheide für dich selbst, deiner Mutter ist es.......ja egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Khrulhu
Fragesteller

Durch das Arbeitsamt? Sagt meine Mutter

Userhm  16.02.2020, 22:49
@Khrulhu

..hatte ich nicht irgendwas von Schule gelesen?

Wieso gibst du hier wieder, was Deine(r) Mutter sagt(egal) ist?

Wenn du noch eime Chance siehst oder es möchtest, da anzuknüpfen, wo du stehen geblieben bist- ergreife sie

Natürlich sollte man wissen, wie viele Jahre seit...mit 16 vergangen sind...

Dann könnte man dir sicherlich besser raten als nur global zu antworten.

..durch das Arbeitsamt- sagt meine Mutter......

Was willst du da? Einen schlecht bezshlten stumpfsinnigen , eintönigen Job für Ungelernte annehmen?

Schreib wenigstens, wie alt du bist...

Ihr habt kein gutes Verhältnis?! Seil dich ab und lass dich beraten durch ehemalige Lehrer, Vertrauenspersonen...

Khrulhu
Fragesteller

Meine Mutter meinte, ich soll zum Arbeitsamt gehen....

raubkatze  16.02.2020, 20:15
@Khrulhu

Versuch macht kluch.... Denke aber nicht, dass du dort qualifizierte Hilfe bekommst.

Findet ihr das Verhalten noch richtig von der? Schließlich hab ich ja wegen ihr die Schule abgebrochen, und somit mein Leben versaut

Warum wegen ihr?

Im Prinzip hat sie recht: Es ist deine Sache und dein Leben.

Khrulhu
Fragesteller

Da war ich 16

Khrulhu
Fragesteller
@MrVein

Das die mich nicht aufgehalten hatte, oder so?

MrVein  16.02.2020, 20:15
@Khrulhu

Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Schule abgebrochen und deine Mutter ist schuld, weil sie dich nicht aufgehalten hat?

turnmami  16.02.2020, 20:20
@Khrulhu

Wie hätte sie dich denn aufhalten sollen??? Du machst es dir sehr einfach