Meine Mutter hat kein Verständnis und will es mit einem Jungen nicht akzeptieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir echt leid für dich

es ist jetzt zwar nicht umbedingt vergleichbar aber sollte genauso funktionieren.

du nimmst deinen freund gehst zu deiner mutter und sagst ihr knall hart gerade heraus das du einen freund hast.

Wenn sie sich Quer stellt, stellst du sie vor die wahl entweder sie akzeptiert und unterstützt deine entscheidung oder du sagst das du es hinter ihrem rücken machst aber du wirst deinen freund auf jeden fall nicht los lassen und sie wird an deiner entscheidung nichts ändern können.

Meinefragen984
Fragesteller

Ich wünschte ich hätte den mum dafür:( ich hab in letzter Zeit wenn es nicht um Jungs geht ein sehr gutes Verhältnis das würde ihr ganzes Vertrauen kaputt machen und alles würde kaputt gehen ich weiß echt nicht wann das beste Timing dafür wäre wenn ich es hinter ihrem Rücken machen würde droht sie mir es meinen Lehrern zu sagen oder so voll blöd nur weil ich Musterschülerin bin und ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Lehrkräften habe :(

Das tut mir echt Leid.

Hatte das auch mit meiner Mutter und Ich war schon älter, 16.

Kannst Du nicht mit deinem Vater darüber reden?

Mein Vater hat sich damals für mich eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinefragen984
Fragesteller

Mein Vater über ihn brauchen wir erst garnicht zu reden viel viel schlimmer da ist meiner Mutter etwas lockerer… :(!

Nein, das ist definitiv nicht nicht schön, dass deine Mutter kein Verständnis hat. Ich denke, sie hat ihre Meinung und es ist voll schwer sie zu überzeugen. Das finde ich mega schade. Ich persönlich möchte meine Tochter glücklich sehen und nicht weinend und traurig 😢.