Meine Mutter hat Herausgefunden dass ich einen Freund hab?

2 Antworten

Gehe zu ihr und sage ihr, dass es dir Leid tut und ob ihr bitte noch reden könnt. Morgen ist das Thema für sie wahrscheinlich gegessen, und dann bringt Reden nicht mehr viel. Es könnte auch ein wichtiger Punkt sein, wodurch sie es erfahren hat? LG

melissa1603
Fragesteller

Es wurde Komischerweise meinem Bruder erzählt obwohl mein bruder weniger mit leuten aus meinem alter zutun hat. Ich finde es wichtig zu erklären dass mein freund mir wirklich jede art von unterstützung gibt, aber meine mutter gab sie mir nicht in schlechten zeiten

melissa1603
Fragesteller
@Volleyballerin1

Meinst du dass ich heute noch mit ihr reden sollte? Habe echt den drang aber habe nur angst da sie noch Sauer ist

Reden solltest du auf jeden Fall mit ihr. Ich persönlich würde das aber heute noch machen, weil sich selten am nächsten Tag noch eine "Anknüpfungsmöglichkeit" ans Thema bietet, sondern du es mitten drin ansprechen musst.

Wieso hast du denn Angst, dass sie dir den Kontakt mit ihm verbietet?

melissa1603
Fragesteller

Meine Mutter findet ich sei zu jung, steht allgemein etwas dagegen.

Stift3572  27.10.2022, 18:46
@melissa1603

Gut, das ist ja eigentlich total im Rahmen. Vielleicht erklärst du ihr das, was du uns auch schon erklärt hast, nämlich, dass er dir Kraft gibt und er eine Person ist der du vertrauen kannst etc..

melissa1603
Fragesteller
@Stift3572

Das ist eigentlich auch schon selbstverständlich, da ich aus einer Muslimischen Familie komme und selber auch gläubig bin

Stift3572  27.10.2022, 18:49
@melissa1603

Ouh.. ist sie denn skeptisch wegen dem Glauben, also dass ihr euch nicht an "Regeln" haltet oder einfach generell, weil sie denkt du bist zu jung?

melissa1603
Fragesteller
@Stift3572

Naja ich mein, mein bruder hatte bisher sehr oft nh freundin er ist 19 neben bei. Sie hat es immer akzeptiert und ihn unterstützt was mir ebenfalls fehlt

Stift3572  27.10.2022, 20:27
@melissa1603

Ja guut..vielleicht braucht es nur ein wenig Überzeugung. Wie wärs wenn sich dein Freund mal vorstellt?

melissa1603
Fragesteller
@Stift3572

Ich weiss nicht, wäre ja dafür aber ob meine mutter dafür wäre ist eine gute frage. Ich brauch halt dringend etwas überzeugendes.