Meine Mutter erlaubt nichts?

aja und Fotos bzw funny tiktoks erlaubt sie mir auch nicht

5 Antworten

Fang an zu rauchen, dann regt sie sich darüber auf und stellt die anderen Dinge erstmal in den Schatten. Auf diese Weise kannst Du ihr eins auswischen und es beruhigt Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls reden nicht hilft, hilft es bei solchen Eltern nur so schnell wie möglich auszuziehen.

Warten bis du 18 bist, sie hat dir dann nichts mehr zu sagen. Finde ich unmöglich, bin selbst Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausziehen. Ne wirklich keine Ahnung was sonst, außer die Sachen die du machen willst halt heimlich zu machen. Ist mit 17 aber wirklich heftig.

Da ist guter Rat teuer. Ich tippe auf Islam? Kaum anzunehmen, das deine Mutter sich ändert, auch wenn du 18 bist. Kann nur hoffen, das du eine Berufsausbildung machst, und bald fertig bist. Dann kannst du dir ein Zimmer suchen, und von zu Hause ausziehen.

Allerdings, ich schreibe das nicht gerne, aber deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Damit wirst du wohl kaum einen anspruchsvollen Beruf ausüben können. Heute muss man sogar schon als Reinigungskraft mit dem Computer umgehen können.

Ich kann dir nur raten, viel hier bei GF mitzuschreiben, und so deine Rechtschreibung verbessern. Ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg!