Wie kann ich meine Eltern überreden, dass sie mir zerrissene Hosen kaufen?

9 Antworten

Hallo!

Ich würde mal mit ihnen reden bzw. sie fragen, was sie gegen zerrissene Hosen eigentlich haben. Dennoch kann ich deine ELtern verstehen, weil diese zerrissenen Hosen total ungepflegt und nachlässig aussehen, so als sei es einem absolut egal was man anhat, wie man auf andere Menschen wirkt & sie passen im Alltag eigentlich auch nicht ----> das ist alles viel zu locker!

Nur weil es grad Trend ist, muss man sich ja nicht an dieser Mode beteiligen.. deine echten Freunde werden dich auch weiterhin mögen, wenn du keine zerrissenen Jeans trägst!

Zum Glück haben unsere Kinder keinen abartigen Geschmack mit Hosen, die in die Mülltonne gehören, weil sie für die Altkleidersammlung zu kaputt sind. Tut mir leid: Als Schl**** dürften sie nicht herumlaufen! Und wer meint, er müsste neue Hosen selbst zerschneiden, könnte sich auf ernsthafte Störung des Familienfriedens gefasst machen. Ob es das wert ist?

zerschneide doch einfach die jetztigen

Darf ich nicht

0

Nach zerrissenen Hosen nun zerrissene Shirts tragen?

Es laufen ja derzeit viele Leute mit zerrissenen Hosen rum und immer öfter seh ich nun auch zerrissene Shirts. Was haltet ihr davon und würdet ihr sowas tragen? Wenn ja, mit was würdet ihr solche Shirts kombinieren?

Ich habe mir eins von den extremeren Exemplaren gekauft, um das mal auszuprobieren, da ich gern experimentiere :P https://abload.de/img/torn1omqok.jpg https ://abload.de/img/torn2k1a21.jpg

...zur Frage

[Kleidungstipps] Wie kleidet man sich als Mann möglichst schmal?

...zur Frage

Wie nennt mann diese Art von Jeans?

Hey ich bin auf Hosen suche und hab eine gesehen die ich cool finde, mein Problem ist aber ich weiß nicht wie ich solche Hosen (Bild) suchen soll. Wenn ich z.B. „Zerrissene Jeans mit Einsatz“ google kommt nicht das gewünschte Ergebnis dabei raus. Kann mir bitte jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für solche Hosen ist. (Wenn jemand gut in Klamotten suchen ist kann mir natürlich auch einen Link zu der Hose auf dem Bild geben)
Danke

...zur Frage

Dürfen muslime zerrissene Hosen anziehen?

Also mit „zerrissene Hose“ meine ich diese Rippen Jeans immer. Warte ich blende ein Bild ein.
Unten...

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es haram ja nein?

Ist es haram zerrissene Hosen zu tragen ? Ich fond die ziemlich schön aber wenn haram ist werde idj es mir nicht holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?