Wo kann man eine ripped Hose(zerrissene Hose) kaufen in den man keine Haut durch sieht?

3 Antworten

Meine Fresse!

Erst für eine kaputte Hose mehr zahlen wollen aber nur wenn die Fäden irgendwie pinkig sind und man keine Haut sieht und dann soll aber auch das Apple Logo noch irgendwie sichtbar sein.

Ernste Frage: was ist wichtig in Eurem Leben?

ja. man kann drunter strümpfe tragen oder eine nehmen die unter dem riss noch eine lage stoff hat. im repariert style

Bei H&M

Aber wenn du eine strumpfhose oder leggings drunter ziehst sieht das genau so aus :)