Meine Mutter erlaubt mir den sex nur mein Vater würde es nie tun, was soll ich nur machen!?

11 Antworten

In dem Alter sind fünf Jahre Altersunterschied schon krass. Eventuell erschreckt dieser Altersunterschied deinen Vater. Vater und Tochter, ganz besondere Beziehung, da wird ein deutlich älterer Freund schon sehr kritisch gesehen. " Was will der von meiner Prinzessin? Das kann doch nur ein Triebtäter sein. Der ist wohl unreif oder pervers, sonst hätte er eine Freundin in seinem Alter." Bei mir würden auch ALLE Alarmglocken angehen, meine jüngste wird dieses Jahr 15. 

Du solltest mit deinem Vater reden und ihn nach seinen Zweifeln und Ängsten fragen. Du solltest auch klar sagen, dass DU den Sex mit deinem Freund möchtest und dein Freund eher nicht. Dein Freund hat wahrscheinlich schon sexuelle Erfahrung, so dass er dir mit viel mehr Einfühlsamkeit und Rücksichtnahme begegnen kann als ein ebenfalls jungfräulicher Freund es könnte. 

Auch das solltest du deinem Vater sagen, denn dein Vater liebt dich und möchte nur das beste für dich. Es ist für Väter sehr schwer mitzuerleben, das die kleine, niedliche, süße Tochter älter und reifer, erwachsener wird und nicht immer die kleine, anschmiegsame, schutzbedürftige Prinzessin bleibt.

Nabend 😊😊
Väter und ihre Töchter ... welcher Vater hätte da kein Problem mit ?
Ich finde dennoch, dass du mit ihm am besten nochmal sprichst . Oder das deine Mutter nochmal mit ihm spricht ...
Ich finde aber, dass Väter auch immer irgendwie wissen, was das richtige für ihr Mädchen ist .. deswegen würde ich, an deiner Stelle, ihm das nicht alles verheimlichen. Wenn er es dann erfährt - und das wird er - dann ist das enttäuschend .. zumal es für dich und deinen freund sicher angenehmer wäre, wenn du weisst, dass dein Vater entspannter ist, was das ganze Thema angeht. Denn immerhin wird dein Vater ja bestimmt auch zu hause sein, wenn dein freund da ist ....

Sprich es einfach alles nochmal in ruhe an . Oder mache Abendbrot für deine Eltern und sprecht nochmal in einer entspannten atmosphäre. Ich drücke dir die Daumen !

Er und du dürft trotzdem Sex haben, solange beide einstimmen und keine Zwangslage oder Unwissenheit ausgenutzt wird. Ihr kennt euch seit einem Jahr, aber irgendwie ist dein Text komisch, weil du dann vom ersten Treffen erzählst und anschließend, dass ihr dieses Wochenende das 2. Mal etwas macht...? :D Ich denke mal, dass ist einfach falsch verstanden, also hoffe ich. Aber du darfst jedenfalls mit ihm schlafen und ihr müsst das halt dann bei ihm machen, damit dein Vater das nicht erfährt. :) Nur würde ich wirklich stark drüber nachdenken, ob du das machen willst, ob du ihn liebst und blablabla. Wenn du es willst, steht dir nichts im Weg. :)

Mutter ist mit chef zusammen?

Meine mutter ist mit ihrem chef zusammen.
Ich hab es akzeptiert bzw sehe darin kein Problem. wie soll ich aber ihm gegenüber verhalten? Wir habens nicht kennengelernt. Meine mutter hatte sonst keinen mann außer meinen leiblichen vater.
Das ist dann mein Stiefvater oder? Und seine söhne und Tochter sind meine stiefschwestern?

...zur Frage

Muß man betreuungsgeld zahlen für die mutter eines kindes das nach einem one night stand endsanden ist?

Ein freund von mir soll zum unterhalt für eine frau herangezogen werden die er zweimal getroffen hat..sie behauptet er wäre der vater ihres kindes.die vaterschafft muß jetzt festgestellt werden,is er der vater sind die alimente fürs kind selbsverständlich aber er soll betreuungsgeld für die mutter zahlen..die wahren nie in einer beziehung,haben sich zweimal getroffen,das wars... is das rechtens?

...zur Frage

Darf mein Vater ihn anzeigen?

Also mal vorweg ein paar infos.

Ich bin 15 und mein Freund ist 21 und führen eine fernbeziehung. Meine Eltern wissen davon meine Mutter akzeptiert es auch und er sollte an Ostern zu mir kommen. Ich lebe bei meiner Mutter meine Eltern sind geschieden. Mein Vater akzeptiert diese Beziehung nicht. Er zieht mich jedesmal bei einem Streit psychisch mit runter das ich immer mehr angst vor ihm habe da er versucht mich zu kontrollieren, behauptungen aufstellt wie das ich meine Eltern in der Öffentlichkeit als Absxhaum darstellen würde obwohl das alles ganz und gar nicht wahr ist. Ich breche wegen ihm jedes mal psychisch immer mehr zusammen, bekomme kopfschmerzen und will immer mehr keinen kontakt zu ihm. Meine frage ist hetzt: er meinte er würde meinem Freund anzeigen wegen belästigung einer Minderjährigen wenn ich ihm keinen namen, Telefonnummer oder Adresse gebe. Meiner mutter hat er auch gedroht sie anzuzeigen da sie das dulden würde das ich kontakt zu ihm habe. Er meinte auch, da ich in ärztlicher behandlung bin (psychater) internet bekannsxhaften unakzeptabel wären obwohl es die einziegen freunde sind die mir bleiben umd ohne sie ich noch mehr zusammen klappen würde. Er setzt mich psychisch so sehr unterdruck das ich nicht mehr kann. Also meine frage ist jetzt: kann mein vater ihn anzeigen? Ich meine er hat mich nie belästigt und es gibt auch keine Beweise dafür, da mein freund es nie getan hat und ich den kontakt zu ihm will. Kann er ihn anzeigen?

...zur Frage

Um die Hand anhalten, Vater ist dagegen?

Also, ich führe momentan eine längere Beziehung und meine Mutter hat ihn auch kennengelernt und sie mag ihn auch sehr.
Meine Mutter hat gestern in ihrem Traum gesehen das mein Freund, bei meinem Vater ganz traditionell (istemeye geliyor) um meine Hand anhält. Mein Vater war aber dagegen das ich noch so Jung sei (19). Nach dem, bespricht mein Freund mit meiner Mutter und er entführt mich.
Was könnte diese Art von Traum für eine Bedeutung haben?

...zur Frage

Kann ich mit meiner freundin auf ein konzert?

Ich habe eine frage kann meine freundin mit mir und meiner mutter auf ein konzert wenn ihr vater ihr einen zettel mitgibt wo draufsteht dass sie rein darf mit meiner mutter und mir? ps ich bin 13 und sie ist 11

und das konzert ist von melanie martinez

...zur Frage

Meine Mutter findet, dass mein Freund und ich nicht zusammenpassen?

Mein Freund (bzw. Verlobter) und ich waren heute mit einem Kumpel unterwegs. Dieser hat zu uns gemeint, dass meine Mutter letztens mit ihm Kontakt aufgenommen habe und ihm gesagt hat, dass er und ich viel besser zusammenpassen würden als mein Freund und ich. Mein Kumpel hat auf diese Aussage nicht geantwortet, da er selbst eine Freundin hat und glücklich mit ihr ist. Er fand das ganze total daneben von meiner Mutter.

Mein Freund ist total ausgerastet. Er hat die Hochzeitseinladungen für meine Eltern zerrissen und weggeworfen. Vollkommen verständlich aus meiner Sicht.

Ich hab meine Mutter gefragt, was das soll und sie meinte, das ist nicht nur ihre Meinung, sondern auch die Meinung von all meinen anderen Freunden und Verwandten. Nachdem ich fragte, warum das denn so sei, meinte sie, weil mein Freund hässlich ist im Gegensatz zu mir. Toll, oder?

Daraufhin hab ich nichts mehr geantwortet. Ich find diese Aussage total oberflächlich. In den 4 Jahren Beziehung kam es mir nicht so vor, als ob wir nicht zusammenpassen, wir haben uns beispielsweise noch nie gestritten. Oder hatten nie das Gefühl, nicht zusammenzupassen. Er ist der erste, der mich nimmt, wie ich bin, der mich mit all meinen Macken liebt und ist Liebe denn nicht ausreichend? Muss mein Freund unbedingt optisch zu mir passen? Er ist viele Jahre älter, aber spielt Alter eine so große Rolle? Soll ich mich ernsthaft von ihm trennen, nur, weil ich nicht den Traummann für meine Mutter habe, sondern MEINEN Traummann? ich versteh das einfach nicht... was soll ich tun? Kontakt zu meiner Familie abbrechen? Oder was soll ich meiner Mutter entgegnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?