Meine Marktleiterin bzw freundin bedrohen mich?

4 Antworten

Ich würde das sehr ernst nehmen und sofort kündigen.

Auch wenn es falsch ist: Man hängt seine Kollegen nicht hin.

Es wäre besser, wenn Du Deine Marktleiterin auf ihr Verhalten angesprochen hättest, statt sie gleich beim Bezirksleiter hinzuhängen.

Er kann natürlich Ärger machen, ist aber nicht ständig vor Ort um Dich zu schützen, Du hast Dich durch Illoyalität selbst ins Abseits gestellt.

Außerdem Du willst weiterhin Geld verdienen.

Eine Kündigung ist die beste Option, denn auch in einer anderen Filiale bist Du bei den Kollegen als Nestbeschmutzer unten durch.

Giwalato

Du Petze 🤣 kann dir doch egal sein, was die andere machen, solange es deine Arbeit nicht beeinflusst.

Ich würde mal interpretieren, dass du dich bei deinen Kollegen unbeliebt gemacht hast, auch wenn du im Grunde recht hast. Such dir was anderes, das lässt sich nicht mehr grade biegen.

...das war's dann wohl mit der Freundschaft...

Falls Du persönlich bedroht wirst, kannst Du zur Polizei gehen, denen die Situation schildern und ggfs. Anzeige erstatten.

GutenTag2019  11.07.2022, 19:59

Die Polizei wird erst tätig, wenn etwas passiert ist.