Sollte man beim Daten sich necken/ärgern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja sollte man 67%
Teils teils 17%
Nein 17%

3 Antworten

Ja sollte man

Hey,

also ich (w/14) fände solch ein necken vollkommen okay und auch gut 🤍🫶 Dann ist wenigstens eine gute Stimmung und man fühlt sich wohl! Bei so einem ernsten Gespräch was eher einem Interview gleicht würde ich mich ziemlich fehl am Platz fühlen! 🤍🌸

Ich mache selbst gerne Scherze aber das romantische soll nicht untergehen. :D 🤍 Man kennt es ja "Was liebt, das neckt." :) Man muss gemeinsam lachen können!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast einen wundervollen Tag!

MfG

jxstJulia

Teils teils

Wenn man weiß, dass die andere Person sowas versteht ist es gut und entspannt Situationen unter Umständen auch. Ich fände es demnach nicht wirklich schlimm, kann mit der richtigen Person auch echt lustig werden.

Ja sollte man

Was sich liebt das neckt sich, heißt es.

Wenn man nicht gemeinsam über einiges lachen kann, wäre das schade.