Meine Lehrerin fragt ob es mir gut geht?

4 Antworten

Von Experte Littlethought bestätigt

Ja, sag es ihr. Wenn sie dich schon zweimal fragt, dann kannst du ihr wirklich vertrauen.

Voll süß von ihr

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hey,

mich würde mich ihr anvertrauen.Das ist echt lieb von ihr und sie möchte dir helfen.Wenn sie merkt,dass es dir nicht gut geht,dann würde ich es ihr echt sagen.Sie hat ja schon zwei mal gefragt und sorgt sich wahrscheinlich sehr um dich.
also rede mit ihr.musst du aber natürlich selbst entscheiden,aber ich würde auf jeden Fall mit ihr reden.

Viel Glück und Gute Besserung❤️🙃

LG Ava

Hallo,

du kannst ihr auch einen Brief schreiben, wenn es dir schwerfällt, über deine Probleme zu reden.

Gruß, RuthJo

Sprich mit ihr. Wenn sie einer dieser Menschen ist, dem auffällt, dass etwas nicht stimmt und sich die Mühe machen möchte, herauszufinden, was los ist, ist sie jemand, dem du dich anvertrauen kannst. Vielleicht kann sie dir helfen eine Lösung zu finden.