Nur mit Vertrauenslehrer reden?

5 Antworten

Wenn du jemand hast seis ein guter Freund der dich unterstützen kann dem du vertraust er wird dir zuhören. Deine Lehrerin war auch mal ein Schülerin und hat bestimmt auch so welche Sachen erlebt. Am besten nimmst du dir Mut zusammen lässt du einmal alles raus Anstand dich jeden Tag damit zu quälen und dich das komplett übernimmt am Ende bereust du das wenn du es nicht getan hast

Sprech mal deine Schulleiterin an.Wenn sie als einzige gefragt hast und ihr als einiges aufgefallen ist, dass du traurig bist, dann will sie es bestimmt wissen sonst würde sie auch nicht fragen.Sie wird dich bestimmt verstehen dir auch zuhören. Versuch sie mal allein zu sprechen und sie dann zu fragen. Hoffe ich habe dir geholfen.😉

abominog  20.06.2019, 22:49

Yep.

AB

Sie ist doch auf dich zugekommen, das ist doch schon mal ein Zeichen, dass sie besorgt ist. Wenn du ihr vertraust, dann rede mit ihr. Da sie bestimmt eine erfahrene Frau ist, kriegst du bestimmt Rat und Hilfe. Ich wünsche dir alles gute und, auch wenn es abgedroschen klingt, lass dich nicht unter kriegen.

Ich würde es trd machen... ich hab es auch mal gemacht obwphl ich mit dieser Lehrerin weniger zutun hatte sie hat mir wirklich weiter geholfen und ich denke deine Lehrerin würde das auch tun

Sprich die Schulleiterin mal von Dir aus an.