Mit Lehrer über svv reden obwohl man davor mit einer gesprochen hat?

Support

Hallo Xlyrice575,

nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!

Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.

Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.

Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.

Viele Grüße & alles Gute!

Jenny, Support31 von gutefrage

1 Antwort

Ich kann dich schon verstehen, aber was hat sich denn in diesem Jahr getan?

Du verschwendest deine kostbare Lebenszeit, die dir jetzt noch unendlich erscheint, aber nicht ist.

Wende dich an deinen Hausarzt und bitte den um konkrete Hilfe, aus der Sache rauszukommen!

Xlyrice575
Fragesteller

Ich noch relativ jung. Trotzdem danke ich werde gucken ob ich es mache

GutenTag2019  29.01.2022, 11:42
@Xlyrice575

Hinter SVV stecken tiefsitzende Probleme, die nicht von alleine nach dem Motto "Die Zeit heilt alle Wunden" verschwinden! Lass dir professionell helfen!