Meine kleine Schwester beleidigt mich grundlos ist das normal?

3 Antworten

  1. dein Zimmer abschließen
  2. mit der Schwester ernsthaft reden und Ursachenforschung wegen ihres Verhaltens betreiben - das ist nicht normal
  3. wenn alles nicht fruchtet, die Eltern mit einbeziehen. Ihr braucht eine Lösung!

Dann filme sie doch mal bei so einer Aktion und zeige das Video dann deinen Eltern.

Ihr habt ja noch Eltern. Die sind für die Erziehung verantwortlich.