Meine Katze spinnt jeden Abend um die gleiche Uhrzeit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Mieze hat das auch manchmal, aber meistens wenn sie bis Abends draußen war und dann am Abend nochmal hier rumschleicht, da kommt es schonmal vor das sie sich wie wild auf dem Teppich rumrollt und alles anspringt. Als ob sie ein wenig verrückt wäre=)So wirklich Gedanken habe ich mir darum noch nihcht gemacht, ich denke aber das auch Katzen so ihre ''5 Minuten'' haben. Meine Mieze ist jetzt schon 9 und sie hat das öfter mal, ihre Spinnerei=)

Wenn du dir aber so Sorgen machst kannst du ja nochmal den Tierarzt anrufen und fragen ob du dir Sorgen machen musst!

Hoffe ich konnte helfen, LG

Katzen sind generel komisch ... ich hatte 2 Katzen ... IMMER gut behandelt immer mit was gemacht also gespielt , Leckerlies immer gegeben usw. Aber dann sind sie beide abgehaun! erst die erste und die 2te wollte nich alleine (war die mutter) und ist dann auch abgehaun ...

mfg marlocol

fail xD

Das ist vollkommen normal, haben alle meine 5 Katzen auch zu unterschiedlichen Zeiten. Die tollen 5 Minuten, die manchmal bis zu 20 Minuten dauern! Dann fegen sie kreuz und quer durchs ganze Haus, rauf auf den Kratzbaum und wieder runter, oder sie fegen wie wild auf den Bäumen in Nachbars Garten rum, was sie normalerweise auch nicht tun, nur wenn sie der tolle Affe mal wieder gebissen hat.

das ist super normal ;) ich nenn das bei meiner immer ihre wilden 5 minuten^^

mach dir mal keine gedanken,krank oder so ist sie auf keinen fall. manche leute sagen allerdings auch,dass katzen geister oder so sehen können und sich deshalb manchmal komisch verhalten..-man weiß es nicht,ich glaub nicht wirklich dran ;)

liebe grüße.

das macht meine auch.