Meine Katze "schielt" aufeinmal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht das Weiße im Auge, das vergrößert wäre, sondern die sogenannte "Nickhaut", die sich über den Augapfel zieht. Das hat nichts mit Schielen zu tun, sondern andere Ursachen. Da muß der Tierarzt ran und zwar bald. Nicht, daß es lebensbedrohlich wäre, aber die Ursachen können vielfältig und sehr lästig sein. Also so schnell wie möglich zum Doc und untersuchen lassen, wo das Problem liegt. Gruß, q.

HohesC123
Fragesteller

warn beim Tierarzt. Das sind Würmer. d.h Katze hat eine Wurmspritze bekommen und darf 2 wochen nicht raus. Sieht schon besser aus ^^

quopiam  15.11.2011, 18:31
@HohesC123

Na prima, dann wird es Deinem Miezlein bald besser gehen! Danke für das Sternchen! Gruß, q.

Hey,

Wie kann man damit noch nicht zum Tierarzt sein? Am besten gleich heute noch!

Das kann ihr auch nicht angenehm sein... =(

Liebe Grüße, Flupp