Meine Katze ist Schlapp?

Aubergine3000  28.11.2023, 19:55

Was hat der Tierarzt denn gesagt?

Mariam388
Fragesteller

Ja das es normal sei und wir warten sollen, aber ich gehe morgen wieder zum Tierarzt da er so schwach ist

DaLiLeoMishu  03.12.2023, 18:51

Kannst du kurz schildern wie es deinem Kater heute geht und was die Ursache war?

Mariam388
Fragesteller

Fremdkörper im dram musste not operiert werden

2 Antworten

Du solltest am besten direkt morgen zum TA am besten zu einem anderen oder noch besser in eine Tierklinik, denn das ist auf keinen Fall "normal" sondern man sollte es ernst nehmen und schauen was er hat.

Falls du zu große Sorgen hast solltest du schauen welcher TA in der nähe Bereitschaft hat und es mit ihm abklären was du machen kannst.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Mariam388
Fragesteller

Gehe morgen wieder zum TA, er ist vom Küchenfenster rausgesprungen und es war draußen sehr kalt und regnerischen

ScarletWitch1  28.11.2023, 21:26
@Mariam388

Oje, hoffentlich ist dabei nichts passiert. Drücke dir ganz fest die Daumen das es ihm dann geholfen wird und es ihm besser geht. Weiß selber wie es ist, wenn das geliebte Tier krank ist und man selber nichts machen kann ausser hoffen das es besser wird.

Mariam388
Fragesteller
@ScarletWitch1

Er hatte einen Fremdkörper im Darm musste Not operiert werden

noch mal zum tierarzt

und ich würde dem tier nutri cal geben. das ist eine paste für die rekonvaleszenz für geschwächte tiere.