Katze erbricht unverdautes Futter?

1 Antwort

Ich hatte diese Woche auch den Fall. es kam vorn und hinten raus. 100g dadurch abgenommen.

Man muss sich die Mühe machen, das Erbrochene anzuschauen. Ich habe dann ein Stück einer Pflanze gefunden. Nach 2 Tagen ist sie wieder auf dem Damm.

Also mal schauen, was als Zahnstocher benutzt wird und womöglich eine Nummer zu groß war. Oder giftig.

Am Sensitiv-Futter wird es nicht liegen, da ist ja nichts Schlimmes drin; eher Leichtverdauliches und Antiallergisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
DaLiLeoMishu  03.12.2023, 16:19

@William: Du schreibst "Am Sensitiv-Futter wird es nicht liegen, da ist ja nichts Schlimmes drin; eher Leichtverdauliches und Antiallergisches." Mhm .... Jein. Es kommt auf das Sensitiv Futter an. Deshalb weiter oben meine Nachfrage. Bei Kattovit Sensitiv Huhn, oder Pute bin ich bei dir. Dass ist inhaltlich ziemlich gut aufgestellt (185 Gramm Dose). Bei anderen Fertig-Sensitiv-Futtern mit Zellulose o.Ä. bin ich eher verhalten, im Speziellen bei Diät-TroFu Sorten.