Meine katze ist krank und die will ins bad ist das normal?

3 Antworten

fließendes Wasser

darum trinkt sie aus der Dusche, das ist natürliches Verhalten, manchmal nimmt das verrückte Formen an^^

2 Tage nichts essen ist allerdings kurz vor 12!

ab in die Tierklinik heute noch!

Röntgen und alles was dazugehört dass ihr wisst was ihr fehlt

ich drück die Daumen

Normal ist ihr Verhalten nicht. Bitte geh so schnell wie möglich mit ihr wieder zum Tierarzt, und schildere ihm das Verhalten. Tagelang nichts essen ist nicht gut, gerade wenn eine Katze schon krank ist , braucht sie dringend diese Nährstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Abkühlung reicht schon der trockene kühle Wannenboden der Duschkabine.

Mein Katzenweibchen hat, als sie noch lebte, auch gerne mal Wasserpfützen vom Badewannenboden aufgeschlabbert (nicht nach dem Baden, einfach hier und da mal tagsüber - ich verteilte dazu einfach etwas Wasser aus einem Becher in der Wanne