Meine Katze hat was im Fell was für mich unerklärlich aussieht, was könnte das sein?

Katze  - (Katze, Haustiere, Katzenjunges)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi anaviee,

das ist eine Zecke, mach sie behutsam mit einer Zeckenkarte oder Zeckenpinzette raus.

Lg kruemel;-)

Könnte eine Zecke sein,aber auch eine Warze.Bitte lasse da mal den Tierarzt darüber schauen! Manchmal lassen sich Zecken nicht ganz vollständig entfernen.

Eventuell ne Zecke? Die bewegen sich auch nicht viel.

Auf jeden Fall eine Zecke nimm eine pinzete und hüpf die raus pass auf dass die Katze dich nicht kratzt ;)

anaviie
Fragesteller

Geht das mit einer normalen Pinzette..?

Zeckiger geht es nicht!