Meine Katze 18 Jahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entwurmen KANN Sinn machen, aber es gibt diverse andere mögliche Ursachen.

-> Tierarzt

Seit 3 Monaten hat Deine Katze ein Problem mit ihren Toilettengängen. Warst Du zwischenzeitlich nicht beim Tierarzt?

Wenn nicht, nenne ich das unverantwortlich.

Bevor Du mit irgendwelchen Mittelchen bei dem Tierchen rumlaborierst (dazu gehört auch eine Wurmkur, die nicht erforderlich ist) - Du kannst u.U. mehr falsch als richtig machen - solltest Du mit der alten Katze umgehend zum Tierarzt gehen.

Und komm nicht mit teuren Tierarztkosten. Du hast die Verantwortung für ein Tier übernommen und somit weiß man auch, dass Tierarztkosten anfallen werden.

ichfragemal111
Fragesteller

Oha jetzt hast du es mir aber gegeben hast 🤣🤣🤣

Gehe lieber zum Tierarzt.

Ich möchte Dir keine Angst machen. Aber unsere Katze war 19 und hatte auch immer Durchfälle. Als wir beim Tierarzt waren wurde Krebs festgestellt. Wir mussten sie dann einschläfern lassen weil eine Therapie nicht möglich war.

ichfragemal111
Fragesteller

Ok davor hab ich ja schon Angst

Zum Tierarzt. Das arme Tier dehydriert schneller als eine entsprechend junge,gesunde Katze. Sie gehört zum TA und nichts anderes. Entwurmungstabletten fördern den Durchfall.