Meine Hündin befriedigt sich selbst!

11 Antworten

Meine Hündin ist 5 jahre und hängt mir ab und an am Bein wie eine sexbesessene. Für dein Bein ist deine Hündin noch zu klein, deswegen reicht für sie das Spielzeug. Du hast doch auch mal als kleiner Bub angefangen zu experimentieren. Hab Spass daran, sie hats auch

Neufiliebe  28.12.2010, 05:14

an deinem bein solltest du es nicht dulden, da du weder ihr sexualpartner bist, noch im rang unter ihr stehst.

Meine Hündin ist sterilisiert und 4 Jahre und macht diese Bewegungen wenn Sie ein Spielzeug hat und dieses bearbeitet. Ich gehe von einem Dominanzverhalten aus.

Hallo, also ich denke nicht, dass es irgendwas mit Spaß zu tun hat. Bei Tieren hat es eher etwas mit Dominanz zu tun. Ich kenne das allerdings nur bei Rüden. Die wollen sich damit in der Rangordnung höher stellen bin ich der Meinung. Aber solange es nicht stört bzw. sie es nicht bei Menschen macht ist es nicht schlimm.

Meine Hündin macht das seit dem sie klein ist. Immer nicht nur wenn sie läufig ist. Sie nimmt dafür ihr Körbchen und "reiten" auf ihm rum. Mich stört es nicht und sie hat ihren Spaß^^ Es sind Tiere, ist das dann nicht irgendwie normal?

Mein Gott, was sind das für hirnverbrannte Antworten!

Das ist ein Dominazverhalten. Sie ist vermutlich eine kleine Rasse, somit ist sie bereits in der Pupertät und versucht sich zu behaupten. Und wenn es gegenüber einem Spielzeug ist.

Das hat mit nichts sexuelles zu tun.

Auch wenn sie bald Läufig wird bedeutet das, dass sie "erwachsen" wird.

kruemel992  27.12.2010, 22:54

DANKE die erste Antwort bei der ich nicht nen halben brechanfall bekommen hab!

Neufiliebe  28.12.2010, 05:12

die hündin dominiert dann das stofftier und ein rüde dominiert seine kuscheldecke, biss zum samenerguss?

Payton  28.12.2010, 09:36
@Neufiliebe

Das muss allerdings nicht in jedem Fall mit Dominanz zu tun haben. Dominanz ist nicht die Begründung odeer Die Antwort auf alle Fragen.

Coolrunning14
Fragesteller

Ich danke dir, diese ganzen Vollidioten! Ich habe ja nie behauptet das ich es eklig finde oder es "weg machen will"... Ich habe nur gefragt ob die des macht wenn sie läufig ist oder immer!

Hier sind einfach nur so vollidioten die Minderwertskomplexe haben! Aber du bist echt cool!