Wenn das Gehör in Ordnung ist, hört ein Hund immer gut, egal ob stehend oder hängend. Der Unterschied ist, dass bei stehenden Ohren schneller Schmutz reinkommt. Dadurch sind die mit hängenden besser geschützt vor äußerlichen Einflüsse. Die Fotos sind entzückend. Meine hat grosse Stehohren. Man muss den Hund lieb haben, egal wie er aussieht. Viel Spass

...zur Antwort

Sie sollte nicht so schnelle Entscheidungen treffen. Wäre erst mal wichtig ein Gespräch mit ihm zu führen. Was hat ihm dazu bewegt und wie sieht er es von sich aus. Mit seinen Argumenten kann sie noch immer entscheiden. Wenn man 2 Jahre zusammen ist, ist man erwachsen genug um darüber zu reden und dann zu handeln. Lg

...zur Antwort

Meine Hündin ist 5 jahre und hängt mir ab und an am Bein wie eine sexbesessene. Für dein Bein ist deine Hündin noch zu klein, deswegen reicht für sie das Spielzeug. Du hast doch auch mal als kleiner Bub angefangen zu experimentieren. Hab Spass daran, sie hats auch

...zur Antwort

Besorg dir erstmal nen Teddybär für dein Kind. Ein Hund ist kein Spielzeug. Das solttest du aber wissen als Erwachsene und als Mutter !!!!!!!!!!Ein Kleinkind gibt dir genug Aufgaben auf,falls du es noch nicht wissen solltest.

...zur Antwort

Ein Kleinkind kann nicht erkennen, dass es um ein Lebewesen handelt. Da wird sich auch ein kleiner Hund auch Mops sich wehren. müsstest auch darauf achten, dass es den Hund nicht zuviel wird. Besser du wartest noch. Wäre gut für dein Kind,fürn Hund und für dich. Aber Kinderlieb sind sie auf jedenfall.

...zur Antwort

Sie hat bestimmt auch welche. Würde sie ihre Freunde alle aufgeben die sie schon lange kennt?Ich hatte meine auch aufgegeben und Dann irgendwann ging es weiter mit dem ausgehen, bis wir uns getrennt haben.Ich hatte Probleme mit der Trennung und Freunde hatte ich auch keine mehr. Das war das Ende vom Anfang. Also: Ein Tipp von mir. Entweder akzeptiert sie dich mit deinen Freunden oder sie soll sich einen anderen suchen der ein Einzelgänger ist. Aber vorher soll sie lernen Kompromisse zu schließen und Vertrauen zum Partner zu haben.Viel Glück

...zur Antwort

Du hast die Möglichkeit in Google zu gehen. Einfach GEDICHTE einschreiben, dann das erste anklicken. Hab dort auch schon viele für verschiedene Anlässe gefunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.