Meine Haare sind versaut, was soll ich machen?

Ansätze

13 Antworten

Mhh.. Du würdest auf diese Farbe ein gutes braun hin bekommen.

Ich finde aber auch man sieht nicht wirklich den unterschied

  1. Geh zu einem Frisör und versuch das auf keinen Fall selbst. Das kann nur schlimmer werden.
  2. Warum lässt du deine Schwester das machen, wenn du weißt, dass sie behauptet Dinge zu können, die sie aber nicht kann?

Die 7.34 ist gold rot, die 7.43 ist rot gold.

Milkshake ist eine direktziehende Tönung, die sich nach einigen Wäschen auswäscht, während 2 gemischte Komponeneten herauswachsen.

Der Farbunterschied wird sich auswaschen. Wenn Du mal mit Tiefenreinigungsshampoo wäschst und danach eine Ölkur machst, wird es nicht mehr so feuerrot sein.

Ansonsten würde ich höchstens mit einer Schaumtönung im Naturton, oder leichtem Aschton 7,0 oder 7,1 abmattieren, dann leuchtet es weniger, vorher eine Probesträhne machen.

Friseure haben auch wieder geöffnet....

Alles Gute, auch für Deinen Termin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Farbunterschied ist doch nicht schlimm, der ist doch nur so minimal das man es kaum sieht. Absolute Perfektion kann man beim selber färben nicht erwarten. Selbst ein Friseur schafft das nicht immer.

Aber so sehen deine Haare schon sehr strapaziert aus. Bevor du sie nochmal färbst solltest du sie erstmal ein paar Wochen gut mit Haarkuren und Haarmasken pflegen. Sonst gehen sie dir noch ganz kaputt.

besorg dir ne tönung und mach die haare generell dunkler bis du zum frisör kannst (die gibts auch mit 7 tage haltbarkeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜