Entwickler 6% in die Naturhaare geben?

2 Antworten

Zum Aufhellen solltest du schon etwas Blondierpulver dazugeben.

Cestlaviee226
Fragesteller

Und dieses Mittel alleine würde nichts bewirken? Also für meinen braunen Ansatz? Oder wäre es sehr schädlich

hi...den Ansatz erst behandeln und nach 20 min. alles in die Spitzen und nochmals 20 min einwirken lassen...wen du das vom Friseur hast dann weiss es schon was für eine Farbe du brauchst...finde ich gut...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cestlaviee226
Fragesteller

Also den Entwickler einfach auf rausgewachsenen Ansatz und spitzen? Hat das überhaupt eine wirkung auf den Ansatz?

Cestlaviee226
Fragesteller
@hallo40

Ahh habs verstanden danke. Und das macht auch einen unterschied oder nicht so?