Shadow Root Friseur?

3 Antworten

Das ist ein Balayage, wenn du es so haben willst such dir einen guten Frisör aus der sowas schon gemacht hat:) kosten je nach Haarlänge hier so zwischen 160-250

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jucktnichtt20
Fragesteller

Ich hab schon platinblonde haare auch der ansatz ist blond

Mitchel99  27.02.2020, 23:38
@jucktnichtt20

Hoppla sorry:) dann müsstest du anfragen wie die das verrechnet weil auch beim Ansatz muss sie diese Technik anwenden um es so „verlaufend“ hinzubekommen:)

Mitchel99  27.02.2020, 23:40
@jucktnichtt20

Denke aber auch das es teuerer sein wird wegen dieser Balayage Technik:) im Prinzip macht sie das gleiche nur umgekehrt:)

Am besten geh zu einem Coiffeursalon und frag.

Meine Freundin wollte auch sowas, sie ist auch Blondine und die Friseurin sagte, es ist ein bisschen schwierig wegen der Haarfarbe, die sie hat und würde 200 euro kosten.

Dann hat sie es in Rumänien färben lassen und hat 90-100 euro bezahlt

Die Haarfarbe hat sich ein bisschen verändert.

Das war das Ergebnis.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haare färben)

Farbübergang würde ich einfach sagen und die farbe wird weggehen indem deine haare wachsen und du sie schneidest sodass irgendwann deine künstliche haarfarbe komplett weggeschnitten ist und deine natürliche immer weiter wächst