Meine ganze Familie hasst mich was tun?

kugel  08.09.2022, 22:25

Wie alt bist du?

kugel  08.09.2022, 22:27

Therapie? Behandlung?

Leylaaylin670
Fragesteller

Habe ich eigentlich nicht nötig. Ich werde Zuhause bei meiner Familie depressiv alleine würde es mir gut gehen.

3 Antworten

Hallo

Job, eigene Wohnung, Freund.

Weg von dem zu Hause, abschließen nicht zurück sehen!

Bitter Deine Lebensumstände!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Du kannst dir eine eigene Wohnung suchen und dort wohnen. Die Mite kann durch das Gehalt der Ausbildung bezahlen. Es giebt auch vom Stadt oder vom Bund Geld für sowas in bestimmten Fällen. Kannst ja mal im Internet nachschauen. Braust ja keinem erklären was du machst. Dann kannst du einfach in deine Wohnung ziehen und bist die anderen los.

Habe ich eigentlich nicht nötig. Ich werde Zuhause bei meiner Familie depressiv alleine würde es mir gut gehen.

Also du hast nicht diagnostizierte Depressionen, sitzt untätig Zuhause und jammerst.

Job suchen und ausziehen. Fertig.

In ein Heim kommen Menschen, die Hilfe und Betreuung nötig haben. Hast du nicht.

Leylaaylin670
Fragesteller

Ich mache meine Ausbildung und doch ich habe Hilfe nötig!

kugel  08.09.2022, 22:57
@Leylaaylin670

Dann zieh aus und fordere den dir zustehenden Unterhalt und das Kindergeld ein

Du bist 24 erwachsen und für dich selbst verantwortlich

Leonado  12.09.2022, 21:23
@Leylaaylin670

Informiere dich mal, ob du vielleicht irgendwann schon während der Ausbildungszeit Hartz4 bekommen könntest oder Wohngeld. In bestimmten Fällen, ich weiß nur nicht in welchen, soll es sowas glaube ich geben.