Meine Füße schmerzen und jucken was kann das sein?

7 Antworten

Ich finde, dass das nicht gut aussieht. Mach dir vielleicht als erstes einen leichten Fußbad, mit Teebaumöl oder schwarzem Tee, trockne die Füße ganz vorsichtig mit Toilettenpapier und versuch, den Rest des Wochenendes barfuß zu laufen, damit viel Luft dran kommt. Damit würde ich so bald wie möglich zur medizinischen Fußpflege. Da bekommst du wahrscheinlich schneller ein Termin als beim Hautarzt und die haben sehr viel Erfahrung. Gute Besserung.

Also das eine sieht mir fast wie eine Brandwunde aus. Kann auch durch Reibung entstehen. Ich denke auch, du hast einen Dekubitus, weil die Schuhe nicht passen/ eingelaufen sind.

Dein Schuhwerk ist viel zu eng so dass Du Dir bereits Fleischrunden gerieben hast.

Druckstellen oder Reibung. Deine Schuhe Scheinen nicht ganz zu passen

Falsches Schuhwerk!

Leg die Füße hoch und creme sie ein.

Gruß DayX19