haut pellt sich aber kein jucken?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich nur Hornhaut. Trotzdem solltet ihr mal zum Dermatologen, es ist da egal was dein Bruder darüber denkt.

Das ist ein Fusspilz Mittel dagegen kann man in jeder Apotheke bekommen. Er soll nicht barfuss herumgehen und am besten Socken heiss wasche oder ein Hygienespüler benutzen. Täglich Socken wechseln versteht sich von selbst und Schuhe behandeln.

Könnte Fußpilz sein er soll die Füße mit FuPi Ex Creme einreiben und mit Fupi Spray gegen Pilz und Fußgeruch benutzen.

Google mal.