Was ist mit meinen Füßen los?
Hallo ihr lieben,
mich habe ein Problem mit meinen Füßen. Ich pflege sie sehr, weil ich es mag ästhetisch Füße zu haben:)
Doch seit ca 2 Wochen pellt sich meine gesamten Fußsohlen so massiv, ich habe es mit hornhautraspel, Fuß Masken, eincremen, Peeling versucht aber nichts kriegt diese Haut weg es pellt sich einfach nur immer weiter …
Was kann ich für meine Füße tun damit sie sich nicht mehr pellen?
5 Antworten
Wahrscheinlich Fusspilz. Liebevolle Pflege und Spezialcreme besorgen, nach Anleitung anwenden. Wenn es nach 2 Wochen njcht besser wird Arzt aufsuchen
Sei froh, muss nicht zwangslaeufig sein. Vieleicht allergische Reaktion auf Einlegesohlen?
Seit dem ich neue Schuhe habe, jetzt wo du es sagst 😦
Dann wahrscheinlich eine Unvertraeglichgkeit ... ich wuerde probieren die Schuhe eine Weile nicht zu tragen und hoffen, dass sich der Zusatz langsam verfluechtigt ....
Hab das auch hab schon alles versucht bekomme es nicht weg, hab’s vorallem an der Hacke. Dachte es wäre Hornhaut hab also alles benutzt was es dagegen gibt, dann dachte ich Pilz und hab ebenfalls alles versucht was es dafür Gibt, hab auch diese Hornhaut Socken benutzt wo in 2 Wochen die komplette Haut einmal abschält und der Fuß wie neu aussehen soll aber hat auch nichts gebracht… hab’s seit Jahren
Kann durch übermäßige Pflege entstehen. Einfach mal ein bisschen Ruhe einkehren lassen.
Versuchs mal mit einem fußbad mit Meersalz das hatte mir zumindest geholfen
Erwarte aber keine wunder Heilung das musst du mindestens 4-5 Tage täglich Machen
Weniger pflegen. Hört sich doof an aber ist so.
Ohne Juckreiz und Rötung ? Habe nichts zwischen den Zehen…