Sehen meine Füße normal aus?

6 Antworten

Ja, sehen sie! Du hast kein Halux ect. Hauptsache deine Füße fühlen sich gut an du kannst gut laufen. Dann sind sie immer gesund (außer ganz ganz selten)

LG 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde sie sehr ungepflegt, sonst sehe ich nichts ungewöhnliches

Sieht so aus, als würdest du gerade von einem Spaziergang wiederkommen. Für mich sieht aber alles gut aus.

Eventuell trägst du auch ein wenig zu kleine Schuhe ?

Falls du Bedenken haben solltest, geh damit mal zum Arzt, welcher es genauer beurteilen kann.

Ja, sehen normal aus.

Die Natur / Gott hat uns erschaffen mit individueller Schoenheit. Also voellig normal. Manche Zehennaegel sind etwas lang, aber da ist einfach zu bearbeiten. Ich liebe Fuesse, auch meine eigenen

Woher ich das weiß:Hobby