Innen Seite von Fuß schmerzen wer hat Ahnung?

4 Antworten

Das Foto ist zu dunkel, nichts zu erkennen. Fuß schonen, nicht viel laufen, abwarten, ob die Schmerztabletten helfen. Eventuell mit feuchtem Handtuch etwas kühlen.

Moendo966
Fragesteller

wollte damit nur zeigen welche Stelle gemeint ist also die Innenseite von Fuß

Dein Arzt wird sicher recht haben, Du hast Dir etwas verrenkt, also ein Gelenk oder auch mehrere verschoben. Schonen und Schmerzmittel helfen da aber nicht, die Ursache bleibt ja bestehen. Gehe am besten mal zum Chiropraktor. Gute Besserung!

Moendo966
Fragesteller

Danke ja die Stelle tut sehr weh und sie müssen mal überlegen einfach so oke vielleicht falsch aufgetreten ich warte mal ein paar Tage ab er meinte auch bis Montag warten

JustASingle  29.01.2020, 08:01
@Moendo966

Was bringt warten? Das verrutschte Gelenk wird dadurch nicht wieder in seine natürliche Position zurück kommen.

Du warst beim Arzt , er hat dir gesagt was du hast und was du tun sollst - was fragst du also hier nochmal nach? Vertraue lieber dem studierten Arzt als irgendwelchen anonymen Laien im Internet!

Moendo966
Fragesteller

Ja gut aber eine Verrenkung ist doch wie wenn ich zum Beispiel mein Schulter auskugel oder nicht das am Fuß tut mega weh

Die schmerzen am Fuß kommen einfach so direkt und sind nicht ohne aber ohne irgendwelche Anzeichen wie Rötungen oder sonstiges

Der Arzt wird recht haben. Hätte ich jetzt auch vermutet. Schmerzmedikamente usw helfen aber nicht-geh zum Orthopäden oder Chiropraktiker die beheben die Verrenkung und den dadurch wahrscheinlich eingeklemmten Nerv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus
Moendo966
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht nach dem Schuhe anziehen komisch aufgetreten was mir nicht aufgefallen ist und deshalb die starken Schmerzen das Ding ist von außen sieht man keinerlei Anzeichen soll ich noch bis Montag warten ?

Lucia2595796  29.01.2020, 09:34
@Moendo966

Das ist bei einer Versenkung normal das man nichts sieht. Wenn du bis Montag warten willst setze die Schmerzmittel vorher ab