Meine Freundin zeigt ihren Freundinnen meine nudes?

4 Antworten

Egal aus welchem Grund find ich mega mies sowas zu machen ohne vorher mit dir gesprochen zu haben wär für mich vertrauensbruch

Ich denke das sie maybe damit angeben will oder so. Bin selbst ein Mädchen aber sowas macht niemand in meinem bekannten Kreis.

Finde das ziemlich wierd xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeben und/oder Stolz..

Finde aber trotz allem das sowas nicht rumgezeigt werden sollte, egal wie stolz man ist oder wie attraktiv der Partner sein mag.

Ist für mich ne Privatsache.. aber wenns dich nicht stört 🤷‍♀️

Tja, damit muss man rechnen, wenn man solche Bilder von sich weiter gibt.

Wenn sie das jetzt schon macht, kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn du mit ihr Schluss machst.