17 Jährige Postet nudes auf reddit?

3 Antworten

Naja sie wird sicher in ein paar Wochen wenn sie 18 ist auch nicht anders aussehen als jetzt. Sie sieht ja nicht aus wie zwölf sondern eher schon wie eine Frau.

Wenn das auf einem 18+ Server ist, dann kannst du nichts machen und in spätestens einem Jahr, macht sie das dann sowieso und dann hast du gar kein Recht das anzuprangern.

SaftBanani
Fragesteller

Aber macht sich Reddit dann nicht Strafbar wenn Nudes von einer Minderjährigen auf Ihren 18+ Server sind ?

Libere123  13.01.2022, 21:06
@SaftBanani

Nein, sie ist selber dafür verantwortlich, wenn sie es selbst veröffentlicht. Reddit kann nichts dafür.

Kennst du die Person, wenn ja, hast du es sogar noch einfacher 😉

SaftBanani
Fragesteller

Ne

nele12522  12.01.2022, 20:16

Hast Du nicht gestern hier bei der Frage geschrieben, das Frauen mit kurzen Hosen, nackten Beinen, aussehen würden wie

" Anstatt wie eine 1 Cent billige auszusehen,🤷‍♀.."

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-kopftuch-tragen#answer-433119582

Und hier plötlzlich findest Du das versenden von Nacktbildern gut? Du scheinst eine seltsame Moral zu haben.

Leon72261  12.01.2022, 20:27
@nele12522

Ich finde es gut? Wo steht das bitte?

Ich habe geschrieben, dass er dagegen besser vorgehen kann, wenn er die Person kennt 🤷‍♀️

Lesen kannst du auch nicht.....

nele12522  13.01.2022, 19:09
@Leon72261

Du hast echt ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität und Frauen. Mein Beileid an dich. Mein Beileid an deine Eltern, die in deiner Erziehung offenbar versagt haben.

nele12522  13.01.2022, 19:23
@SaftBanani

DIR habe ich auch nicht geantwortet wenn Du mal liest wem mein Kommentar galt.

nele12522  14.01.2022, 10:35
@SaftBanani

Ich habe dir nicht geantwortet. Der Kommetar galt einem anderen User.