18 Plus Bilder verwischen (reddit) an oder aus?, was ist das?

3 Antworten

Ja. Das heißt NSFW markierte Inhalte werden dann nicht erst unscharf angezeigt und verborgen, sondern direkt gezeigt.

So wie du es aktuell hast, siehst du alle Inhalte "unzensiert".

Wenn du das anmachst, dann musst du erst auf nsfw Inhalte clicken, damit du sie "unzensiert" sehen kannst.

Wenn es bilder angezeigt wird, wo pornographische inhalte oder verstörerische inhalte sind, werden die verpixelt, wenn du die einstellung aus hast. Hast du die an werden dir die bilder sofort angezeigt.