Meine Freundin wird nicht schwanger

11 Antworten

Wenn sie die Pille erst einen Monat abgesetzt hat, solltet ihr der Natur noch einige Chancen geben. So schnell wird das nichts mit der Schwangerschaft. Probiert's noch ein paar Monate weiter, dann wird das auch was.

Das kann an vielen Faktoren liegen.. Einerseits was rein physisches,d.h. Das sie oder du unfruchtbar ist/seid. Andererseits kann es mit dem psychischen Zustand Zusammenhängen. Meist ist das der fall. Ihre Psyche ist so angespannt, das die Ausschüttung von wichtigen Hormonen ausbleibt. Aber um das körperliche auszuschließen sollte sie definitiv zum Frauenarzt gehen und du zum Urologen ! Aber was nie schadet ... Versuch die Stimmung vor dem Sex so zu gestalten das das nicht zielorientiert wirkt, sondern das ihr beide daran Spaß findet... Ganz ungezwungen,nach nem essen oder so .:)

Alter jetzt hab halt Geduld. So wahnsinnig viele Fruchtbare Tage pro Monat hat ne Frau nunmal nicht. Gebt euch erstmal n bisschen Zeit

Schmierblutung nach dem ersten Sex, ist meine Freundin Schwanger?

Meine freundin 15 und ich 16 hatten am wochenende beide unser erstes mal. Wir haben mit kondom verhütet. Ich habe dieses auch sachgemäß angewendet und hatte das anziehen auch vorher schon geübt. Es ist auch nicht gerissen oder sonstiges. Sie hatte beim erstes mal am samstag schmerzen und hat während dessen auch geblutet. Am sonntag hatten wir dann das zweite mal da hatte sie beim ersten eindringen schmerzen aber dann war alles in ordnung. Jetzt hat sie mir heute am dienstag gesagt das sie eine schmierblutung hat die sie sonst nicht hat. Ihre tage bekommt sie erst am freitag

Meine frage ist das normal weil ja am montag keine sichtbare blutung war sondern erst jetzt? Wir machen uns beide extrem sorgen ob sie vielleicht doch schwanger ist. Normalerweise hatten wir ja außerhalb der fruchtbaren tage sex. Bitte um schnelle antwort!!!

...zur Frage

Leichte schmierblutung und ungeschützten Sex?

Hallo ich hätte ganz wenig Blut in weißausguss und war so schlau Sex zu haben(nehme die Pille aber trz)

kann es sein das ich jetzt schwanger bin?

...zur Frage

am fruchtbaren tag sex gehabt jetzt schwanger?

kennt einer ein guten fruchtbarkeitsrechner oder schwangerschaftskalender oder rechtner aus dem interne ??

  • ein fach seite posten
...zur Frage

Pille in der 2. Woche vergessen - Kann meine Freundin jetzt schwanger sein?

Meine Freundin und ich hatten Sex. Danach hat sie mir erst erzählt das sie vergessen hat die Pille zu nehmen am Tag davor. Es ist die zweite Woche, sie hatte am Tag davor (morgens) die Pille vergessen. Am nächsten Tag hat sie morgens (wie gewohnt) beide Pillen genommen. Am Abend hatten wir dann Sex ohne Kondom. Sie nimmt die Pille Yasminelle (mikropille)! Könnte sie jetzt schwanger sein? Bitte um ehrliche Antwort!

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

Meine Freundin hat vorletzte Woche Sonntag(17.2) vergessen die Pille zu nehmen, aber dann hat sie die Pille weiter regelmäßig eingenommen. Donnerstag(22.2) hatten wir dann ohne Kondom sex, aber sie hat eigentlich immer die Pille genommen außer halt am 17.2. besteht eine große Gefahr, dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?