...Verliebt in einen Star :S? HILFE!

Ich bin in einen Star verliebt , und das hatte ich schon öfters , und ich wusste das ich nur geschwärmt habe , also war ich auch nicht wirklich traurig das ich nie an die jungs rankommen würde ^^ Aber dieses mal , ich habe noch nie so einen jungen gesehen , seine Stimme ... wie ein Engel , sein Charakter , nett verrückt , ein geheimer bad boy ... lieb ... einfach nur ein perfekter chrakter , seine augen , ... so bronzen und Braun ... sein lächeln , einfach göttlich . So ein starkes gefühl bei jemanden hatte ich noch nie , ... das gefühl ist auch eher ein wenig anders :/ Ich bin total verrückt geworden :S Meine Freizeit verbringe ich damit mir seine Lieder anzuhören , seine Bilder anzugucken und einfach zu hören das es ihm gut geht , ich muss ständig an ihn denken und träume jede nacht von ihm . Manschmal wünschte ich er wäre nie berühmt geworden , damit ich ihn kennenlernen könnte , doch jetzt kennt ihn jeder , und für ihn sind wir nur verrückte FANS mehr nicht , ich weiß einfach nicht was ich machen soll , ich kann mich nur auf ihn konzentrieren , auf etwas anderes nicht , nur er geht mir durch den kopf , nur seine Stimme geht mir durch den Kopf , er ist einfach so erstaunlich , und ich kenne schon so viele viele Stars und leute , keiner ist so wie er , er ist einfach nur göttlich , warhaft göttlich , ich kann nicht mehr , ich halte es nicht mehr aus , am liebsten will ich mich umbringen damit ich diese gedanken diese schmerzen nicht mehr aushalten muss , ich mache mir immer so große hoffnungen , und ich werde die hoffnung niemals aufgeben ... niemals . Es ist einfach s schlimm geworden ich bin so verrückt nach ihm und es ist inzwischen auch kein schwärmen mehr , ... es ist schon fast wahre liebe ... jeden tag sehe ich mir seine videos an , sehe sein lächeln seine stimme seine augen , er ist einfach nur göttlich . Ich ertrage es nicht mehr ... ich ertrage es einfach nicht mehr .... ich halts bald nicht mehr aus . Bevor ich schlafen gehe , denke ich mir selber immer ne lovestory aus ... doch am nächsten morgen wache ich auf und die realität zerstört alles , ich kann und will nicht mehr ohne ihn , jeden tag frage ich mich , welcher junge ist für mich bestimmt ? ( Ich glaube nämlich an das Schicksal und das für jeden schon ein partner bestimmt ist und nichts ohne grund passiert) ... jeden tag frage ich mich diese frage ... wer ist für mich bestimmt ? Wieso habe ich mich in ihn verliebt ? .... so viele fragen stelle ich mir und ich denke immer nur : es kann nur bedeuten das ich für ihn bestimmt bin , ich weiß es ist schwachsinnig aber ... ich glaube es wirklich und ... es ist schlimmer als ihr denkt , .... bitte bitte kann mir jemand helfen ... ich könnte ein ganzes buch über dieses thema schreiben , aber bitte bitte hilft mir und wenn ihr noch fragen habt fragt einfach :/ Danke schonmal und sorry für den langen text :/

...zur Frage

Hallo!(: Ich glaube, irgendwie wird dich wohl jeder mehr oder weniger verstehen und etwas ähnliches durchgemacht haben(:

Doch die Frage ist: was sollen wir dagegen sagen? Natürlich könnte ich dir jetzt ein paar Fakten über diese Jungen erzählen, zum Beispiel, dass es ihr Job ist süß auszusehen, immer die Haare gestylt zu haben und süß/verrucht in die Kamera zu gucken. Doch würde es wirklich etwas bringen? Ich denke, dass würde dich nur gegen mich aufbringen. (:

Falls du ihn nicht so betrachten kannst, dann fang' in kleinen Schritten an. Wenn du z.B. viele Poster von ihm in deinem Zimmer hängen hättest, dann könntest du ja eins abhängen. Wenn du dich soweit fühlst, hängst du ein weiteres ab. Oder du löscht ein paar Fotos von ihm von deinem Handy, fang doch mit denen an, die du am wenigsten magst. Das ist zwar hart, aber je mehr du über die Zeit DInge aus deinem Leben nimmst, die du mit ihm verbindest, desto weniger denkst du an ihn. Verbringe deine Zeit nicht im Internet auf Fanpages, sondern triff Freunde, die nicht so viel mit One Direction am Hut haben. Probier mal was neues aus. Entweder lässt du dir zwischendurch mal eine neue Band/ einen neuen Musiker empfehlen oder du probierst dich an neuen Nachmittagsbeschäftigungen, wie Sport usw.. Hättest du einen Haustier, könntest du mehr Zeit mit dem verbringen, wenn du dich einsam fühlst. Suche dir auch jmnd., mit dem du in Ruhe über das Problem reden kannst, der aber nicht voreingenommen ist und auch total auf One Direction oder ihn steht. Das könnte ein Familienmitglied oder auch ein Freund oder das Haustier sein.(:

Und wenn du das alles geschafft hast, dann versuch es so zu sehen: dieser Junge ist und bleibt ein zwar ein Junge, doch er kommt nicht nur aus einer anderen Kultur, sondern auch noch aus einer "Boyband" die meistens- nicht immer ! - den Zweck haben, Mädchen alle Sinne zu rauben und dazu noch ihr Geld. Willst du etwa ein Opfer sein oder eines der tausend Mädchen sein, denen er den Kopf verdreht? Versuch stark zu sein und glaub ruhig auch an Bestimmung und Schicksal, glaub also daran, dass jmnd. auf dieser Welt für dich bestimmt ist, aber stelle dir auch die Frage: willst du dich wirklich von jmnd. wie ihm abhängig machen, wo du doch weißt, wie hoch deine Chancen auf eine Liebesbeziehung stehen? Willst du es riskieren das du wegen deinen Tagträumereien über die Starwelt vielleicht wie blind an deinem echten Traumjungen vorbei rennst?

Es ist natürlich fürchterlich es so anzugehen, aber versuch doch, ein oder auch zwei Sachen an ihm zu finden, die dich nicht ansprechen. Wirkt er vllcht. manchmal ganz schön arrogant? Möchtest du im echten Leben wirklich einen "Bad Boy" (wie du sagtest) an deiner seite, jmnd., der gerne mit anderen Mädchen flirtet, während du artig auf der Couch sitzt und auf ihn wartest?

Vielleicht kannst du dich ja an ein oder zwei der tipps orientieren, viel Glück!

...zur Antwort

Hallo(: Es ist verständlich, dass du dich erst an den Trockensex gewöhnen musst, aber für deinen Freund ist das gerade etwas sehr erregendes und aufregendes. Für ihn ist das eine neue Stufe der Intimität und deshalb ist er auch so erregt. Gerade deshalb solltest du sehr vorsichtig deinen Wunsch äußern, da er sich abgelehnt fühlen könnte. Versuche ihm einfach beizubringen, dass du die neue Erfahrungen auch sehr genießt, allerdings nicht auf seine Küsse und Kuscheleinheiten verzichten möchtest. Am besten sagst du es ihm mit Worten, denn mit Gesten könnte er sich gleich gänzlich abgewiesen fühlen und sich zurückziehen und mir Andeutungen könntet ihr einfach aneinander vorbei gehen. Viel Glück und genieße diese neue Phase der Beziehung, auch wenn du dich erst darauf einlassen musst.(:

...zur Antwort

Die Pille schützt ab dem ersten Tag der Einnahme über die Pillenpause hinweg. Deine Pille schützt immer, solange du sie regelmäßig einnimmst.(:

...zur Antwort

An und für sich ist es wirklich ihre Sache, da hast du absolut recht, vor allem, wenn sie immer verhütet. Sie sollte nur eben darauf achten, dass sie das Thema nicht in der Öffentlichkeit zerbreitet, ob nun über facebook oder Freunde ist ja egal. denn sonst ist sie nachher vllcht. noch Gesprächsthema Nummer eins.

...zur Antwort