...Verliebt in einen Star :S? HILFE!

19 Antworten

Never Say Never.

Sich in einen Star zu verlieben - damit bist du nicht die Einzige, auch nicht die Erste, der das passiert und du wirst auch nicht die letzte sein.

Ein Bad-Boy zu sein - auch wenn es nur ein "geheimer" Bad Boy ist - macht es ja nicht schlimm. Und viele Stars - auch die mit den besonders braunen Augen - sehen ihre Fans nicht als Verrückt an. Ohne Fans wären viele Stars nicht das, was sie sind. Und sofern es kein Junge aus deinem Umfeld ist, sei dir bitte klar darüber, dass du ihn ohne seinen Ruhm gar nicht kennen gelernt hättest. Erst der göttliche Umstand, der ihn umgibt, hat es dir möglich gemacht, ihn bewusst wahrzunehmen. Als Junge aus einem kleinen Ort auf der anderen Seite des Globus hättest du sonst nicht von ihm gehört.

Du besitzt einen Teil von ihm. Seine Bilder, seine Videos, seine Lieder. Diese geben dir Kraft, lassen dich auch am Tag träumen und treiben dich an. Auch der Gedanke, ihm mal im echten Leben und nicht nur im Traum zu treffen, ist doch Motivation genug, an der Sache dran zu bleiben. Aber diesen Traum träumen ganz viele Mädchen, die auch für ihn schwärmen und falls er ein Christ ist, wird er wohl nur ein Mädchen an seine Seite nehmen.

Aber sein Fan sein zu dürfen und mit ihm einen Weg zu gehen ist doch auch eine Art Beziehung, nur dass du eben kein Exklusivrecht auf ihn hast. Und manchmal trifft man auf einem Konzert dann auch den Jungen, der wirklich zu einem passt. Auf jeden Fall bist du erst mal kein Lonely Girl, so lange du deinen Star gefunden hast.

1Dloverin  02.12.2012, 08:59

Gute Antwort:)

tayri  19.03.2013, 12:39

Selbst wenn er nicht Christ ist hat er mitsicherheit trotzdem nur ein Mädchen an der seite

Ich verstehe dich schon und ich will dir ja nicht sagen das es "dumm" ist was du da geschrieben hast aber nun mal ehrlich in das was du dich "verliebt" hast ist doch nur sein aussehen und verliebt kann man es nicht nennen wenn dann findest du ihn geil oder so was aber nicht mehr und ja an Schicksal glaube ich auch aber er ist ein Sänger glaub mir es gibt etwa 30.000 Mädchen die ihn auch geil finden und währe er kein Star geworden hättest du nicht mal gewusst das es ihn gibt und er währe dann in England und nicht in Deutschland sorry aber ich will nur ehrlich sein und 2Menschen die bestimmt sind damit meint man es nicht so wie du und zayn sondern man meint was anderes außerdem kommt der warscheinlich erst in 2Jahren nach Deutschland:)

Seit einer langen Zeit mache ich auch das selbe wie du durch zwar mit anderen Promis aber das Prinzip bleibt gleich.Würde jeder so fühlen können wie wir,sagt niemand mehr 'in einen star kann man sich nicht verlieben'Bei mir geht das schon Jahrelang so dahin und ich kann nichts dagegen tuen.Falls es dich interessiert auf meiner Seite befindet sich ein Teil meiner Geschichte.  . Vielleicht liest du das hier auch wenn wir mittlerweile schon 2016 haben.Ich brauche Menschen die mich nicht nur verstehen sondern auch das gleiche wie ich durch machen..Liebe Grüße.😔

Hallo!(: Ich glaube, irgendwie wird dich wohl jeder mehr oder weniger verstehen und etwas ähnliches durchgemacht haben(:

Doch die Frage ist: was sollen wir dagegen sagen? Natürlich könnte ich dir jetzt ein paar Fakten über diese Jungen erzählen, zum Beispiel, dass es ihr Job ist süß auszusehen, immer die Haare gestylt zu haben und süß/verrucht in die Kamera zu gucken. Doch würde es wirklich etwas bringen? Ich denke, dass würde dich nur gegen mich aufbringen. (:

Falls du ihn nicht so betrachten kannst, dann fang' in kleinen Schritten an. Wenn du z.B. viele Poster von ihm in deinem Zimmer hängen hättest, dann könntest du ja eins abhängen. Wenn du dich soweit fühlst, hängst du ein weiteres ab. Oder du löscht ein paar Fotos von ihm von deinem Handy, fang doch mit denen an, die du am wenigsten magst. Das ist zwar hart, aber je mehr du über die Zeit DInge aus deinem Leben nimmst, die du mit ihm verbindest, desto weniger denkst du an ihn. Verbringe deine Zeit nicht im Internet auf Fanpages, sondern triff Freunde, die nicht so viel mit One Direction am Hut haben. Probier mal was neues aus. Entweder lässt du dir zwischendurch mal eine neue Band/ einen neuen Musiker empfehlen oder du probierst dich an neuen Nachmittagsbeschäftigungen, wie Sport usw.. Hättest du einen Haustier, könntest du mehr Zeit mit dem verbringen, wenn du dich einsam fühlst. Suche dir auch jmnd., mit dem du in Ruhe über das Problem reden kannst, der aber nicht voreingenommen ist und auch total auf One Direction oder ihn steht. Das könnte ein Familienmitglied oder auch ein Freund oder das Haustier sein.(:

Und wenn du das alles geschafft hast, dann versuch es so zu sehen: dieser Junge ist und bleibt ein zwar ein Junge, doch er kommt nicht nur aus einer anderen Kultur, sondern auch noch aus einer "Boyband" die meistens- nicht immer ! - den Zweck haben, Mädchen alle Sinne zu rauben und dazu noch ihr Geld. Willst du etwa ein Opfer sein oder eines der tausend Mädchen sein, denen er den Kopf verdreht? Versuch stark zu sein und glaub ruhig auch an Bestimmung und Schicksal, glaub also daran, dass jmnd. auf dieser Welt für dich bestimmt ist, aber stelle dir auch die Frage: willst du dich wirklich von jmnd. wie ihm abhängig machen, wo du doch weißt, wie hoch deine Chancen auf eine Liebesbeziehung stehen? Willst du es riskieren das du wegen deinen Tagträumereien über die Starwelt vielleicht wie blind an deinem echten Traumjungen vorbei rennst?

Es ist natürlich fürchterlich es so anzugehen, aber versuch doch, ein oder auch zwei Sachen an ihm zu finden, die dich nicht ansprechen. Wirkt er vllcht. manchmal ganz schön arrogant? Möchtest du im echten Leben wirklich einen "Bad Boy" (wie du sagtest) an deiner seite, jmnd., der gerne mit anderen Mädchen flirtet, während du artig auf der Couch sitzt und auf ihn wartest?

Vielleicht kannst du dich ja an ein oder zwei der tipps orientieren, viel Glück!

sein Charakter ,

Das ist Schwärmerei.Du weißt gar nicht wie er in Wirklichkeit ist und kennst seine Charakterzüge überhaupt nicht.

und ich kenne schon so viele viele Stars und leute , keiner ist so wie er , er ist einfach nur göttlich ,

Du kennst welche,privat?

Dann erzähl mal wer.

Sorry,wir waren alle mal jung und nicht wenige waren in einen Star oder einen Lehrer oder Lehrerin verliebt.

Such Dir Bitte etwas reales.

so viele fragen stelle ich mir und ich denke immer nur : es kann nur bedeuten das ich für ihn bestimmt bin , ich weiß es ist schwachsinnig aber ..

Mehr muss man nicht dazu schreiben.