Verliebt?

1 Antwort

Hallo Celina:)

Es muss nicht bedeuten das man gleich Verliebt ist. Es kann sein dass dir die Stimme einfach sehr vertraut und verbunden ist, und dir auf eine Art und Weise beruighend wirken kann.

Ich weiss nicht wie du Kontakt zu dieser Person hast, aber sonst kannst du ja probieren in Kontakt zu treten. Dann wirst du merken ob es an der Stimme lag oder auch an der Person.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Celina419
Fragesteller

Danke aber ich habe selbst bemerkt das ich mich in diesen Menschen verliebt habe und ich denke das es daran liegt aber trdm danke für deine Hilfe...

DamiV8  11.02.2022, 12:56
@Celina419

Okey, das ist aber gut wenn du weißt woran es liegt. Vielleicht wird es ja was mit euch wenn ihr euch schon kennt. :)