Im Traum in eine Person verliebt?

3 Antworten

ich glaube, dass dein unterbewusstsein dir vermitteln will, dass du dir eine beziehung wünscht und das gefühl von schmetterlingen im bauch wahrhaben möchtest, und das im echten leben. es steigt bei dir das bedürfnis nach körperkontakt, vllt befriedigt dich die art von traum in einer gewissen weise und kann dadurch auch gutes bewirken.

ich wünsche dir aber trotzdem viel glück auf der suche nach deinem(r) traumprinz(essinn)! :)

Ich kenne es nicht,aber vielleicht war es eine Person die du schon mal gesehen hast? Weil man in seinen Träumen nur Menschen sehen kann die man schon mal in seinem Leben gesehen hat lg :)

Woher ich das weiß:Recherche

manchmal sind Träume auch der Spiegel der Sehnsucht