Meine Freundin will zu viel Aufmerksamkeit? Habe keine Zeit für mich mehr?

10 Antworten

Es sollte in einer Partnerschaft ein Geben und Nehmen sein und keiner sollte benachteiligt werden, da müsst ihr mal dringend miteinander reden.

Setze ihr Notfalls die "Pistole auf die Brust" und sage sie soll sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich denke da wird nicht viel helfen, du hast das Gespräch ja schon gesucht.

Es ist eben ihr Charakter, und den kannst du nicht ändern. Solltest dir Gedanken machen ob du einen Schlussstrich ziehst.

Mein Tipp: Redet Miteinander. Schreibt vorher auf was euch auf dem Herzen Liegt und Versucht Eine Lösung zu finden das es für beide Stimmt. Viel glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr sagen, dass sie dir sehr wichtig ist und du gerne Zeit mit ihr verbringst, du aber auch Zeit für deine Freunde und deine Hobbys brauchst. :-)

Hat sie denn keine?

Ich sag es mal so .

Du hast es dir gefallen lassen. Und jetzt ein Stück wieder weg zu nehmen ist schwer bis zu unmöglich . Weil sie es nicht mehr anders gewohnt ist .

Deswegen muss man bei sowas immer aufpassen .