Meine freundin will sex und ich auch bin aber erst 12?

5 Antworten

Vielleicht solltet ihr erstmal mit Petting anfangen, dabei kann man auch zum Orgasmus kommen.

Ich war 20 und lese sowas 😱 Das macht mich echt traurig 😅 Aber kann schon verstehen, dass du Angst hast, wenn ihr aber zsm seid macht ihr das schon. đŸ˜đŸ‘đŸŒ

Hilfe852
Fragesteller

Ja ok danke zuerst war ich auch stutzig aber anderer seits ich liebe sie und will ihr nĂ€her kommen aber ich verhĂŒte eh

Musst du entscheiden ob du bereit bist.

Hilfe852
Fragesteller

Ich will es aber habe bisschen Angst davor

N4thia  14.10.2019, 16:56
@Hilfe852

Vergiss nicht, vorher Kondome zu besorgen, falls es soweit ist.

Bisschen frĂŒh, wird aber nicht bestraft.
Alles andere mĂŒsst ihr selber wissen.

frĂŒhreif,... wen n Du es (noch) nicht wilst, lasse es

Hilfe852
Fragesteller

Ich will es aber habe bisschen Angst davir

ChristianKlaus  14.10.2019, 17:09
@Hilfe852

na klar willst Du es irgendwie, ich war ja auch mal jung,....aber wenn Du Dir darin unsicher bist, warte ganz einfach noch etwas. Soll ich Dir was sagen? Ich hatte erst mit 19 meinen ersten Sex - und, ist das schlimm? Überlege mal, mit Sex ĂŒbernimmst Du auch Verantwortung, es könnte ja ein neues Leben entstehen und DAZU wĂ€rst Du als Pappa oder Mamma noch zu jung