Darf man mit 12 schon Sex haben?

11 Antworten

Ja, darf man.

Aber die Eltern dürfen es bis 14 noch verbieten oder auch fördern: IHRE Entscheidung. Erst ab 14 bestimmt man darüber selbst. Vorher um Erlaubnis fragen, muss man natürlich vor 14 nicht.

Siehe auch https://www.gutefrage.net/frage/sex-von-kindern-u14---gesetzesgrundlage#answer-162761554 für die rechtlichen Grundlagen.

PS: Die Tabelle/Rechtslage betrifft Deutschland. Aber auch in Österreich und der Schweiz wäre es in diesem Fall erlaubt, auch wenn sich die Rechtslage in Details von Land zu Land unterscheidet.

 - (Sex, Geschlechtsverkehr)

Ich bin auch 12 und sage, so lang es keiner merkt ist es ja egal denn verbieten kann man heute eh nichts mehr.

Aber kommt es zu einer Richterlichen Anklage, bekommen beide so richtig eine auf den.

0

Nein, darf man gedetzlich nicht.

Allerdings seid ihr beide strafunmündig und könntet demzufolge in diesem Falle nicht nach StGB bestraft werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist passiert.
  1. Man darf gesetzlich.
  2. Man ist bereits ab 7 deliktfähig.
0

ehh was ist gedetzlich

0

Wenns von allen freiwillig ist, macht was ihr wollt. Euer Privat leben das geht niemand was an.

Nein. Schon merkwürdig, dass ein 12 Jähriger solche Fragen stellt. Nicht böse gemeint... Hast du nichts Besseres zu tun? Ich vermute mal, dass du noch zur Schule gehst und nicht mal Erfahrung mit sowas hast. Mach erstmal deine Schule fertig dann kannst du nach paar Jahren sowas denken. Ich meine... du bist dir bestimmt nicht mal bewusst, was die Konsequenzen für dich sein könnten, wenn was schief laufen sollte. Werde erstmal reifer mein Freund 😁

Achso und außerdem... Rumknutschen geht immer. Das ist dir überlassen.

!2 bis 15j vergewaltigten am WE ein 18j Mädchen da gib mal deine Meinung dazu.

Sowas müsste man sehr hart bestrafen.

die 12 und 13j lieben sich und du stellst sie hier als sonst was hin. ob das nun richtig oder nicht sollte Sache der Eltern sein, die sie rechtzeitig aufklären müssen

1

Schon merkwürdig, dass ein x-Jähriger eine so bescheuerte Antwort gibt. Nicht böse gemeint ... Hast du nichts besseres zu tun? Ich vermute mal, dass du weder Jurist noch Sexualpädagoge wirst, und nicht mal Erfahrung mit so was hast. Mach erstmal ein Jura-Studium oder werde Sexualpädagoge, dann kannst du in ein paar Jahren gescheit antworten. Werde erstmal reifer mein Freund 😁

Ach so, und außerdem: Sex geht immer. Das ist den Beteiligten überlassen. Allerdings dürfen die Eltern es vor 14 noch verbieten - oder auch fördern.

0
@Libertinaer

Auch wenn beide sich nicht strafbar machen finde ich diese Frage einfach für einen 12 Jährigen viel zu früh. Klar ist das den Eltern überlassen. Aber früher in seinem Alter hatte ich genauso wie alle anderen andere Vorstellungen vom Leben. Klar hat man sich immer Fragen gestellt und Vorstellungen gehabt. Das ist auch gut so wegen Aufklärung usw. aber einfach viel zu früh. Und die Antwort von dir libertinaer geht einfach, EINFACH an mir vorbei meine Liebe 🤷‍♂️ Das juckt mich nicht. Jeder kann hier seine/ihre Meinung äußern. Knutschen tut man fast überall aber Geschlechtsverkehr als 12 Jähriger finde ICH einfach viel zu früh. Da sollte mehr auf das Alter geachtet werden, wenn man reifer ist. Wenn da am Ende irgendwas schief laufen sollte dann hat man die A Karte gezogen. Deshalb werde ich persönlich wenn ich ein Kind habe sowas nicht zulassen. Aufklären geht immer aber in so einem frühen Alter nee.

Und Außerdem!!

Sexualpädagoge oder sonst irgendwas habe ich auch nicht vor zu werden. Wenn ich erstmal mit meinem Abi dieses Jahr fertig bin dann wird studiert! Und glaub mir. Das Wissen was ich aneigne, kannst du meine Liebe nicht mal ansatzweise aneignen.

Ich habe besseres zu tun das Stimmt... aber wann ich eine Antwort schreibe oder eine Meinung äußere habe ich dir nicht zu fragen.

Schon merkwürdig das ich die Antworten etwas später sehe sonst hätte ich früher geantwortet, weil ich es leider einfach bescheuert finde wenn Leute so ne ernsthafte bescheuerte Antwort auf MEINE MEINUNG geben.

LG

0

Was möchtest Du wissen?