Meine Freundin war bei einem Sadisten - wie verhalten?

5 Antworten

Wenn deine Freundon volljährig ist, dann ist das ihre freie Entscheidung. Du kannst mit ihr reden und ihr davon abraten, aber die Entscheidung trifft sie und sie allein. Wenn sie unter Geldnot leidet, dann muss ein entsprechender Job her oder sie muss lernen mit dem Geld, das sie hat besser umzugehen. Auf Dauer wird sie diese Aktion nämlich wohl nicht machen wollen

Fragesteller

Ja sie ist volljährig. Naja ihr geht es eher darum, dass Sie keinen zum erzählen hat und mir erzählt Sie dann alles, aber ich weiß nicht, ob ich damit klar komme. Ich habe immer sehr viel Stress auf der Arbeit und da brauche ich nicht zusätzlich den "Stress".

cas65  14.06.2020, 21:45
@12345528

Dann mach ihr mal klar, dass du nicht ihr Mülleimer bist, bei dem sie nur ihren Schrott abladen kann.

wenn sie es mag und du es erträgst, weiter so, sonst abbrechen!

tönt irgendwie nach prostitution...

wenn sie es mag und du es erträgst, weiter so, sonst abbrechen.

Es ist ihre Sache und ihr Körper. Das geht dich nichts an und braucht dich auch nicht mitzunehmen.

Was du tun kannst, ist für sie da zu sein. Oder mit ihr Alternativen zur Geldbeschaffung überlegen. Mehr geht nicht.

Wenn es dich zu sehr belastet musst du halt die Reissleine ziehen oder ihr sagen, dass du über gewisse Themen von ihr nichts hören willst (worauf sie sich natürlich beleidigt und missverstanden fühlen kann)

du es mag dumm klingen aber ich denke die ist masochistin und wird dadurch erregt das ist durchaus möglich aber sie sollte darauf achten dass es nicht zu gefärlich wird und was lässt sie noch machen